Das Wetter!

Hab mal geschaut :17,2 im Garten :hugs:

Gerade blauer Himmel bei 18°C etwas

Bei uns sind es heute nur 13 ° aber wenigsten nur Regen und kein Hagel :wink::cloud_with_rain:

Vor 30 Minuten hat es geschüttet wie aus Eimern, nach 10 Minuten war der Spuk vorbei und die Sonne kam raus. Jetzt wird es wieder dunkel.
Es brummt und summt in der Luft, am Norisring wird gerast :taxi::red_car:

Kalt. war heute Nachmittag etwas in der Stadt, ganz schön abgekühlt.

Bei uns ist es genauso, nur kühler. Hab heute einen Pulli und Jacke angehabt🙈

Mit 20 Grad bist Du aber gut dabei. Vielleicht wenn die Sonne mal etwas länger schien war das bei uns.
Heute Morgen waren es hier 9 Grad und Aprilwetter passt.

brrr! Dann haben wir echt noch Glück hier.
Heute wechseln sich Wolken und Sonne immer ab. Es sind um die 18 Grad, mal ein Grad mehr ,mal weniger, je nach Wolkenstand :wink:

Heute früh 7°C und Wolken, später Sonne bei ca. 15°C und einen schönen Lauf gemacht im Wald Nähe Wendelstein. Mittlerweile tröpfelt es ein wenig, die Pläne für MiGo sind verschoben wegen dem Wetter, dafür gehen wir “nur” essen.

Heute lebe ich wohl am richtigen Ort. Seit heute morgen knallt die Sonne vom blauen Himmel und das bei 28 Grad. Draussen in Shorts und Shirt lesen geht problemlos. Grüsse vom Liegestuhl!

2 „Gefällt mir“

Das sollen wir “laut Wetter app” ab Mitte nächster Woche hier auch wieder bekommen. :grin:

Hier gibt es heute nur graue Wolken und zum Teil Regen. Ich hoffe es bleibt trocken, wenn ich nachher das Rad benutze, um zum Theater zu fahren…

Dann drücke ich dir die Daumen

Hat geholfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute haben wir wieder jedes Wetter. Ab und zu etwas regen und bewölkt, dann kommt die Sonne ein bisschen und wieder schieben sich Wolken davor :smirk: 16 Grad. Ist das Sommer? heul.

Am Vormittag blauer Himmel, seit ca. 13 Uhr alles grau in grau. Noch sitze ich draußen und die Wäsche flattert locker im Wind. Regen ist für 17 Uhr angekündigt.

Bedeckt und kühl. Am Nachmittag kam ausdauernder Nieselregen.

Schottland-Wetter: Wie gut, dass ich nicht in Deutschland lebe, all der Regen und die Kälte. :rofl::rofl: Wir haben hier blauen Himmel pur und 26 Grad waren es heute. :sunglasses::sunny::sun_with_face: Ich kann es ja selbst kaum glauben. Und was noch verrückter ist, so soll es erst einmal bleiben.
Werden wir uns eine Klimaanlage einbauen lassen müssen und die Regenschirme verkaufen? :closed_umbrella::thinking:

2 „Gefällt mir“

Total verrückt, verkehrt das mit dem Wetter dieses Jahr bisher.
Hoffe, dass es wenigstens Mitte bis Ende Juli in Dänemark nett ist.

Bei uns war es am Wochenende regnerisch bei a*-kalten 11°C…brrr