Das Wetter!

Inzwischen sind es frische 17 Grad und Dauerregen. Hab ja tatsächlich kurzfristig überlegt, mit eine lange Hose anziehen und hab Socken angezogen. :scream:
Aber es soll wieder besser werden. :grinning:

Habe vorhin die Webcam von Vejers besucht, Regen… Ich drücke die Daumen @Schmunzlmaus, dass es bald wieder besser ist.

Hier Sonne, etwas über 25 Grad und tatsächlich angenehm. Aber halt kein Regen.

Hier war es heute nachmittag wieder richtig heiss. 30 Grad, was ja im Vergleich zu letzter Woche angenehm ist. Morgen ist mein Urlaub vorbei, da hoffe ich doch, dass das Wetter sich auch umstellt von Urlaub (langweiliges und immer heisses Wetter) zu Alltag (Sonne-angenehme Temperaturen- bisschen Regen- Wind).

1 „Gefällt mir“

Im Moment sind es 19 Grad bei grauem Himmel. Sonne ist heute nicht angekündigt, tatsächlich soll es ab Mittags viel Regnen und vielleicht Gewittern… ich bin gespannt. Die ganze Woche soll eher sehr durchwachsen werden… :sun_behind_small_cloud::cloud_with_lightning_and_rain::sun_behind_rain_cloud::cloud_with_rain:

Bei uns auch, ist auch mal schön so ein bisschen Abkühlung nach der ganzen Hitze :slight_smile:

Es regnet :hugs:
Es kam eben hier richtig runter, mit Blitz und Donner. Und jetzt ist es schön kühl.

Hier regnet es auch endlich mal etwas mehr. Angenehme 22 Grad, also mal richtig lüften (außer Dachfenster :rofl:) und entspannen.

Heute hat es den ganzen Vormittag geregnet, jetzt ist es weiterhin grau.

Glückwunsch! Bei uns regnet es immer noch. :smiley:

Ich hätte nichts dagegen, wenn es weiter leicht regnet. Die Erde kann es gebrauchen

Das definitiv!
Ich ärger mich mehr über mich selbst, weil ich heute früh noch gesagt habe, dass es bestimmt regnet und direkt nicht wasserdichte Schuhe angezogen hab. :rofl: Dummheit wird eben bestraft.

1 „Gefällt mir“

Es regnet etwas, nicht besonders viel, aber mein PC hat Tropfen abbekommen, also nach drinnen geflüchtet.

So ist es auch bei uns, nach dem Regen ist es jetzt grau.

Bei uns hat es jetzt endlich aufgehört zu regnen. Wir haben das prompt genutzt und haben einen 4-Stunden-Spaziergang unternommen und ein paar Geocaches gesucht und gefunden.

Zu Hause heute auch endlich Regen. Das heißt aber leider auch, die Arbeiten am Haus stagnieren. :disappointed_relieved:

Cool! Mein Sohn hat dieses Hobby auch. Hat auch schon ein paar Eigene, unter Anderem in Holland, wo seine Freundin wohnt.

1 „Gefällt mir“

Herrlich um 6.30 hat es geregnet- 10.00 Uhr, danach 24 Grad, vorhin leider wieder nur ein kurzer Regenguss, von mir aus hätte es gerne mal 24 Stunden Regnen können.
Es ist alles Stroh trocken, ich habe gestern die Pferde :racehorse: auf den riesigen Koppeln vom Gestüt bedauert, kein saftiger grüner Rasen wie sonst, nur verdorrtes braunes Gras.

1 „Gefällt mir“

Hier regnet es nun seit 12 Stunden mehr oder weniger stark. Ab und zu ein Päuschen und dann gehts wieder los. Momentan schüttet es wie aus Kübeln und so soll es laut Vorhersage die Nacht über weitergehen…somit haben wir hier die 24 Std. bald erreicht.

Grau, 22 Grad etwas Wind und mal ganz, ganz leichter Regen. Eher nicht der Rede wert.

Seit gestern Abend ist hier landunter. Aber zum Glück nimmt die Erde das noch dankbar auf. Kalte 17 Grad und grau. Soll die komplette nächste Woche noch so sein, dann aber etwas wärmer.

Ich bin mal gespannt, wie sich das nun in der Landwirtschaft auswirkt. Erst zu trocken und dann jetzt zu nass ist auch nicht das Wahre.

Bei uns ist blauer Himmel und 16 Grad. Hoffentlich wird es nicht gleich wieder warm.

1 „Gefällt mir“