Das Wetter!

Bei uns ist es grau bei 20 Grad. Laut Wettervorhersage könnte es heute Abend regnen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Es ist schon seit ein paar Tagen immer mal wieder grau und dann wieder sonnig, aber Regen kommt wenn nur ganz wenig :no_mouth:

Sonne mit angenehmen 28°C

Sonne und 30 Grad und die Luft find ich eher stickig.

Hier regnet es seit heute Nacht nur noch. :cloud_with_rain:

bis jetzt isses schön angenehm frisch bei uns aber so ganz trau ich dm ganzen noch net. die sonne lässt sich grad blicken…entweder es kommt wieder ganz heiß und sonnig heut oder aber der regen überfällt uns :crazy_face::thinking:

Momentag sind es 16 Grad und Sonne. Für den weiteren Verlauf des Tages sind aber auch wieder Regentropfen und Gewitter angesagt. Mal sehen. So ganz passt die Vorhersage ja doch oft nicht

Bei uns nach wie vor angenehm bei knapp über 20 Grad, Sonne und Wolken im Wechsel und ein wenig windig ist es an der See natürlich auch immer. :grinning:

Bei uns hat es gute anderthalb Stunden durch geregnet. Jetzt ist es gerade trocken und doch etwas frisch.

Wie gut, dass ich für solche Fälle immer eine Jacke im Büro hab.

1 „Gefällt mir“

Und dann im Internet surfen? Im Büro? Schäm dich! :wink: (!!!)

Hier scheint fröhlich die Sonne und der Regen ist fern.

2 „Gefällt mir“

Ganz böse. Ich weiß!!!
Wie gut, dass ich mein Handy samt Datenvolumen hab :grin:

Das macht das ganze natürlich viel besser! :joy: :rofl:

Jaaaaaaa! Auf jeden Fall!
heftig mit dem Kopf nicken
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Regen soll erst heute Abend ca 17 Uhr im Odenwald ankommen. Zum Glück haben wir noch einen schönen Tag.

Bestimmt wieder nur im Odenwald. :smiley: Aktuell könnte es gegen 20 Uhr regnen, aber vermutlich bleibt es wieder bei euch hängen. :smiley:

Ich schreib dir morgen, wie es war.

1 „Gefällt mir“

3 Tage schreibt keiner was im Wetter-Thread, kaum hole ich den hoch, wird kräftig getippert :laughing:

Ich biete 30°C, kein Wind, keine Wolke

2 „Gefällt mir“

Seit 15 Uhr regnet es hier ununterbrochen…natürlich hat es begonnen, als ich auf dem Heimweg vom Einkaufen war. Pudelnass bin ich geworden. Nach einer warmen Dusche bin ich nun bereit für den Freitag-Lese-Abend.

Regen? Wie gehabt, was ist das und wäre hier nötig!
So 23 Grad und sonnig mit etwas Wind war es heute.

…und es regnet immer noch…zwar nur ein feiner Nieselregen und ab und zu blinzelt die Sonne durch. Doch es regnet. Schicke dir etwas rüber!

Also bei uns kam kein Tropfen vom Himmel. :slightly_frowning_face: