Das Wetter!

Heute war es schön sonnig, aber der Wind brrrr, eisig kalt.

Sonnig und angenehm in der Sonne, ist aber kälter, so 16 Grad. Die Wäsche wollte auch nicht mehr richtig trocken werden.

Heute ist wieder Sonnenschein aber im Schatten sehr kalt.

Tolles, sonniges Frühherbstwetter.
Im Deister haben sich die Menschen anscheinend “tot getreten”, nichts mit Ruhe im Wald. Man gut, dass ich da nur drüber gefahren bin und die Ruhe und das Wetter am Stall und bei den Pferden verbracht habe.

Regenwetter bei so 11 Grad

Bei uns ist es auch 11 Grad, aber ohne Regen.

Ok, sagen wir Aprilwetter. Jetzt hat sich mein Regen in strahlenden Sonnenschein verwandelt

Gestern traumhaftes Wetter, man konnte im Shirt draußen Kaffee Trinken.
Hier Impressionen von unserem gestrigen Sonntagsausflug, das Kaffee :coffee: istnein Ort der Oase und Ruhe, ein Geheimtipp

https://www.google.de/search?q=blumencafe+landleben&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari

2 „Gefällt mir“

Bis dato war es regenfrei und relativ sonnig, aber pffff, natürlich fängt es genau an zu regnen wenn ich mit dem Rad los muss… Jetzt sitze ich klitschnass beim Arzt… Murphys Gesetz? :wink:

Ich habe hoffentlich den Regen für heute schon hinter mir. War zum Glück da noch mit dem Auto unterwegs. Jetzt gleich nochmal mit dem Rad und im Moment scheint die Sonne. Daumen drücken!

heute ist es wie verhext…erst trocken aber kalter wind, und ab mittagszeit immer wieder heftige regengüsse abweschelnd mit sonnenschein… der herbst zeigt sich so richtig von seiner feinen seite :smile_cat: ich bin zum glück noch trocken zur bücherei gelangt

Ich glaube schon wir haben April. Wie bei @rebell, Regen, Sonne, Hagel, Sonne und im wechsel zwischen 12 und 17 Grad.

Bei uns gab es auch Sonne und Regen im Wechsel bei 11 °C.

Bei mir schon wieder kein Regen, der Garten wurde gewässert.

Überwiegend Regen, mit ein paar sonnigen Abschnitten.
Das Wolkenspiel am Himmel hatte manchmal schon was.
Max. 11 Grad, brrr

Würde dir ja gerne welchen runter schicken. Wir hatten heute genug.
Zum Glück aber wirklich immer nur, wenn ich eh drinnen oder mit dem Auto unterwegs war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

heute ist es sehr einduetig: regen, regen, regen ohne ende

So isses!
Habe nur schnell eine kleine Regenpause genutzt um Möhren zu ernten.

Regenpause? Oehmm…okay. Hier scheint die Sonne und momentan um die 19 Grad, da geht noch was bis heute nachmittag.

Gestern hat es dann zwischendurch auch noch gehagelt, da war wirklich alles möglich. Heute ist das Wetter durchgehend grau, es wechselt nur immer ob es regnet, oder nicht