Das Wetter!

Passt zu mir :grinning:

1 „Gefällt mir“

Waaaas, ihr Armen! Hier ist bis eben goldener Herbst, aber es wird gerade grau.

Bei uns ist es seit ein paar Tagen auch total kalt. Ich gehe teilweise mit meiner Kuschel-Jacke (:sweat_smile::joy:) raus, weil es sonst einfach viel zu eisig ist…:no_mouth:

Heute morgen 7 Grad, auf 13 hochgeklettert, eklig kalt.
Die Heizung brummt…

Oha! Da haben wir es echt gut. Bei uns tümmeln sich die Temperaturen am Morgen noch etwa zwischen 6 und 8 Grad.

Trotzdem süß!

Immer wieder interessant. :rofl:

Wir haben jetzt auf jeden Fall mal überall Heizung an. Sogar meine bessere Hälfte gönnt mir etwas wärme. ^^

Bei uns waren heute morgen unglaubliche 6 Grad. Das war fast angenehm warm im Vergleich zu vorgestern. Im Halbschatten haben wir jetzt schon 12, Tendenz steigend. Scheint wieder ein toller Herbsttag zu werden.

Bei uns 7 Grad am Morgen, jetzt um sie 16 Grad und Sonne.

Wir haben heute Sommer. Nach kühlen 10 Grad am Morgen, sind es jetzt über 20 und da soll man nicht krank werden. Jacke an -Jacke aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, ein sehr schwankendes Wetter ;-). War heute Nachmittag im T-Shirt draußen unterwegs (gut habe dann auch geschwitzt auf dem Pferd). Sonne satt und etwas über 20 Grad. Soll nun ja wieder kälter werden.

Ich war um 16.00noch schnell einkaufen, es war richtig sommerlich warm.

Gestern strahlender Sonnenschein, heute ist es grau. Dabei aber trocken und so 16 Grad

1 „Gefällt mir“

Sonne knallt vom Himmel, bei momentan (11 Uhr)21 Grad. Morgens ist es jedoch empfindlich kühl…

1 „Gefällt mir“

Bei uns richtig herbstlich. Grau in grau, Nieselregen und kalt!:fallen_leaf: :cloud_with_rain:

Oh da haben wir Glück hier. Die Wäsche, die ich um 9 Uhr draussen aufgehängt habe ist schon fast trocken. Das Wochenende soll auch scön werden…

1 „Gefällt mir“

Meine ist auch fast trocken. Ich werde gleich eine Suppe essen und dann raus zum Lesen. Am Nachmittag soll es regnen.

3 „Gefällt mir“

Wetterkorrektur:
Kein Regen heute, hab den Garten gewässert.

Hatte auch Wäsche draußen, die gut trockente. War aber doch gute 5 Grad weniger als gestern und abends auch schnell mit den Temperaturen runter.

Heute Morgen 3 Grad und kalt, aber strahlender Sonnenschein! Herrlich! Perfektes Wetter für einen Lehmofenbau :wink:

Heute morgen knapp 5 Grad, danach um die 17 Grad…

Das Wetter macht mich wahnsinnig!
Drinnen wurde es so kalt, dass ich mit mir gerungen habe Heizung anzumachen, und draußen war es dann warm und selbst mit Zwiebellook war ich nicht passend gekleidet.
:roll_eyes: