Das Wetter!

Sonnig, weniger kalt und ein wenig Wind!

Sonnig und etwas wärmer und Windstill :heart_eyes:

Bei uns scheint heute schön die Sonne. Es ist zwar Kalt aber super schön.

so war es bei mir auch aber ich musste arbeiten :smiley_cat:

Richtig schönes Herbstwetter, sonnig, kein Wind und so 10 Grad (kam mir wärmer vor). Aber wehe, die Sonne ist weg… und leider verzieht sie sich recht früh.

Heute sehr grau und dunkel, da habe ich keine Lust gehabt zu laufen.
Stattdessen Wohnzimmer Sport :woman_cartwheeling:t4:

Ich habe heute auch drinnen meine Armmuskeln trainiert :wink:
Beim Buch halten!

4 „Gefällt mir“

Hie war das Wetter auch nicht besonders. Musste aber heute arbeiten. Jetzt habe ich noch ein wenig zeit zum lesen bevor es gleich ins Bett geht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gegen Mittag wurde es hier heller, etwas sonnig. Wir hatten heute 10 Grad. Als ich beim Stall um 16:45 Uhr weg bin wude es schon langsam wieder dunkle. Seufz.

:rofl: Wieviele Seiten hatte dein Wälzer?

War eher übertragend gemeint.

:laughing: okay, trotzdem lustig

Heute eher durchgehend grau, 12 Grad. Morgen soll es noch wärmer werden.Und es ist nebelig…

Heute morgen der perfekte Sonnenaufgang wie aus dem Bilderbuch. Leider musste ich ja Auto fahren und konnte kein Foto machen, aber es sah toll aus über Köln!

Bei uns wird sich heute die Sonne durchsetzen, denke ich…Gestern war es auch recht sonnig und dadurch dann schon wieder so warm, also mir ist das grade für November zu warm…

Gestern bei 9°C mit Mütze und Halstuch :running_woman:t4:
Heute in 3/4 Hose :face_with_raised_eyebrow:

Gestern Abend war es hier total nebelig. Scheinbar verschwand der während der Nacht wieder, denn am Morgen war es klar und die Sonne kam durch.
Interessanterweise war es in der Reithalle dann noch recht kühl und als ich raus kam, eine Wäremklatsche bekommen.
Leider wird es dann am Nachmittag wieder schnell grauer und kühler. Na ja 15 Grad am Mittag und nun eher 10 Grad. Aber für November zu warm, wie das ganze Jahr. Komme mir mit Winterreifen irgendwie komisch vor.


Heute Mittag auf der Fahrt über den Deister


Heute Abend aus dem Wohnzimmerfenster

3 „Gefällt mir“

gestern schien lustig die sonne vor sich hin, brachte uns angenheme 19grad und abends auf der kirmes war es sehr angenehm. so startet man doch gern in die kirmes woche :heart_eyes_cat: (hoffentlich hält das gute wetter an)

Grau in grau in grau in Wien. bäh :worried: