Das Wetter!

Grau in Grau in der Schweiz. Ebenfalls bäh…:wink:

1 „Gefällt mir“

Grau in Hessen. Heute morgen waren aber zum Glück auch mal die Böden nass. Muss ja dringend sein…

Hier Sonnig, blauer Himmel und 14 Grad, Regen wäre mal dringend nötig…

Da schließe ich mich an.

Ach ja, wem sagst du das. Gestern und heute strahlender Sonnenschein, es gab zwar heute Nacht ein paar Tröpfchen aber die waren nicht der Rede wert

Alles grau in grau, da passt mein neues “Haustier”, siehe Fotos.

Heute war strahlender Sonnenschein bei ca. 14 °C. Ich habe einen schönen Herbstspaziergang mit dem Hund gemacht :slight_smile:

Gestern schöner blauer Himmel, etwas kühl, aber angenehm.

Heute begegnete mir direkt Land unter Wetter bei Hunderunde am Morgen. :roll_eyes: Ironischerweise ist morgen eine Schnitzeljagd geplant, war ja klar, dass das Wetter jetzt umschwenkt :rofl:

gestern wars wieder tagsüber schön sonnig-abends allerdings wieder frisch.

heute wird es wohl genauso sein. perfektes kirmeswetter :smiley_cat:

Sonne. Und zwar viel davon. Ich saß gerade lesend auf dem Balkon, das habe ich zu dieser Jahreszeit bestimmt noch nicht so oft gemacht.

1 „Gefällt mir“

Auch ich vermelde Sonne…seit Mittag erst, heute morgen war es nebelig.

Sonne?! Was ist das?! Hier immer noch grau in grau.

Wie bei mir! Aber heute nicht so schlimm.
Vormittag waren wir reiten (also meine Tochter, ich hab zugeguckt :wink:
Und jetzt fahren wir ins Shopping Center. Haare Schneiden (auch Tochter) und shoppen (auch für Tochter :rofl:) sie braucht neue Hausschuhe für die Schule - sie hat am Freitag ihre mit heim gebracht, da war ein Riemen durchgerissen. Und Winterstiefel brauchen wir auch noch, bis jetzt hatten ihr keine gefallen… augenverdreh

Das mit den Winterstiefeln kenne ich von früher. Schwierig ist es Stiefel zu finden, wenn sie schon drücken, bevor man (Tochter) sie anprobiert hat.:sweat_smile:

Es wurde am Nachmittag ein bisschen heller, wir haben einen sehr schöne Lauf gemacht.

Haha, ja ich sagte früher immer: “Die passen nicht, das seh ich schon” gg
meine Tochter sagt wenigstens ehrlich, dass sie ihr nicht gefallen :wink:
Ich hab ich heute glaub ich zwölfzig Stiefel gezeigt, ein paar durfte ich dann kaufen, aber so richtig dicke für den Winter sind die nicht… seufz

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist sie noch nicht im Turnschuh-alter. Mein 17 jähriger trägt aus Prinzip nur Turnschuhe, egal ob 32 Grad im Schatten oder ein Meter Schnee!

1 „Gefällt mir“

Lach , du wirst es nicht glauben, als als Teenie trug ich NUR Martens, Sommers wie Winters…

1 „Gefällt mir“

:grinning: Ich glaube, die Regenpause ist da, nun aber schnell die Wäsche raus und ab in die Laufschuhe.

1 „Gefällt mir“

Gestern endlich mal geregnet, heute trüb und 14 Grad warm