Das Wetter!

bei uns war heut auch schnee, aber schätze morgen früh ist alles wieder weg

Im Wienerwald Schnee seit gestern Früh. Es hat gestern übrigens den ganzen Tag geschneit. Heute trocken, und der Schnee liegt noch. Schön in den Gärten, aber gestern früh war es echt hart zu fahren. unsere Gasse war am Vormittag nicht geräumt, und ich kam gerade so im 1. Gang unseren kleinen Berg rauf… .:wink:

Nach einer regenreichen Nacht ist der Schnee von gestern wortwörtlich Schnee von gestern. Und der kümmerliche Rest wird wohl heute mit dem Rwgen gekillt. Am nächsten Wochenende soll es hier 9 Grad geben…wird also nix mit Weihnachtswunderland.

Heute Morgen konnte man zusehen, wie es wärmer wurde - Gott sei dank! Ich wurde geweckt, weil der Streutraktor kam und bin dann auch direkt aufgestanden (5.00 Uhr). Habe einen Blick rausgeworfen und gesehen, dass die Autos weiß befroren waren. Mir schon Kopf gemacht wegen der Fahrerei zur Arbeit. Als ich 6.40 Uhr aus dem Haus gegangen bin, waren die Autos schon eisfrei und zum Glück auch die Straßen, es hatte dann auch angefangen zu regnen.

Gestern hat es geschneit, aber so seit 14 Uhr war es trocken. Heute Morgen ist es 1 Grad, aber es ist auch etwas Regen angesagt… Kratzen musste ich dann heute Morgen nicht :slight_smile:

Sie heute morgen regnet es bei uns auch . Vom schnee ist jetzt nicht mehr viel zu sehen.

Der Schnee ist weg, ansonsten grau und nebelig.

In der Früh hatte es so um die -3 Grad, und der Schnee liegt noch :slight_smile:

-3,5 Grad es ist nass kalt bzw Schnee kalt

Jetzt blitzen sogar ganz zart ein paar Sonnenstrahlen an den Wolken vorbei…

Heute Morgen gab es hier sehr starken kalten Regen und ich musste mit dem Fahrrad zur Arbeit… Ich wünschte hier gäbe es noch Schnee.

Ich hatte heute ein wenig Sonne am Nachmittag, da bin ich schnell in die Joggingschuhe und raus :running_woman:t4:
Mittlerweile wieder mildes Grau und mit 6°C zu warm.

5 Grad, mittags mal kurz Sonne, dann kurz Regen und trotz der höheren Temperaturen für mich doch unangenehm, mir war halt kalt.

Heute soll es 7 Grad bekommen. Da schmilzt der ganze Schnee weg, dabei hätte ich mich so gefreut, dass endlich mal zu Weihnachten Schnee liegt…

Trocken und grau bei 4 Grad

Grau, diesmal eher dunkel und total grau, ca. 4°C

Fünf Grad und heute morgen nieselig.Doch um 11 Uhr schien tatsächlich die Sonne, bis kurz nach Mittag. Dann wurde es irgendwie schon wieder dunkel.

Regen bei 2 Grad. Mal sehen, was der Tag noch so alles bringt…

Fusseliger Regen, igitt, ca. 4°C

Kein Regen, 5 Grad und mal kurz die Sonne gesehen