Das Wetter!

Grau, manchmal Regen bei 5 Grad. Keine Sonne in Sicht

Sonne und 9 Grad…angenehmes Märzwetter!

Regen, Regen, Regen…

Sollen 7 Grad sein (war auch heute nur in Weste überm Langarmshirt aufm Pferd und mir war nicht kalt). Nun regnet es sich ein.

Regen in Strömen, Regen in Fusseln, Regen in Fäden,…

Schon wieder Regen :roll_eyes:

Hier stürmischer Regen!

Hier auch.

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht :hushed: Die sonnenverwöhnte Schweiz wird im Stich gelassen :worried:

Sturm, Sturm und nochmals Sturm, dazu peitscht der Regen unaufhörlich.
Ungemütlich, aber nicht kalt.

Ist hier auch so.

Seit ca. 3 Tagen regnet es hier durch. Heute ist noch ordentlich Sturm dabei.

Und das vor Weihnachten und nachdem ich mich grad an Frühling gewöhnt hatte…

1 „Gefällt mir“

regen regen regen…es wird dieses jahr keine weißen weihnachten geben sondern nasse weihnachten :sweat_smile:

Statt dessen kann es Hochwasser geben. laut Hochwasser-Vorhersage-Zentrale. Bitte nicht wieder so ein Weihnachten wie in den 90er Jahren.

Dann verstehst du endlich mein Leid :umbrella:

Neee, ich will nicht jammern, ich gönne dir jeden Sonnenstrahl. Ich gehe stark davon aus, dass es irgendwann auch bei mir mal wieder heller wird.

Heute Dauerregen, 9°C

1 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag waren wir in Nürnberg und hatten 30 Minuten leichte Sonnenstrahlen.

Na toll, bei uns heute auch Plusgrade und Regen. Der ganze Schnee ist weg :frowning:

War heute mit Kapuzenpulli unterwegs. Das gab’s früher nicht , soweit ich mich zurück erinnern kann.:shushing_face:

Das gab es auch früher schon. Vor 10 Jahren z. B. war es in der Adventszeit so mild, dass an Weihnachten alle Rosen im Rosengarten meines Vaters geblüht haben. Weiß ich zufällig noch, weil es das erste Weihnachten ohne meinen Vater war und wir es als einen Weihnachtsgruß von ihm sahen … :slight_smile:

4 „Gefällt mir“