Das Wetter!

Habe Sonnenbrand gekriegt!

1 „Gefällt mir“

Auweh, nicht schön, gute Besserung, autsch. Bekommst ein Trost :heart: von mir.

1 „Gefällt mir“

Wetter traumhaft, war den ganzen Nachmittag im Garten, und habe gelesenen :cherry_blossom::open_book::sunny:

Sonne bis mittags, dann bewölkt, um die 18 Grad. Habe dann mal den Hausvorbau sauber gemacht.

Ich konnte mittags sogar im Top draußen sitzen. Außerdem habe ich das Wetter genutzt, um Bettwäsche zu waschen, die sogar schon trocken ist, und ein Blümchen für meinen Balkon einzupflanzen.

1 „Gefällt mir“

Sonnig und warm

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Magnolien :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein traumhafter Wandertag :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Sonne kam hier am Nachmittag

Auch heute Sonne :sunglasses:

Hier auch Sonne und dazu ziemlich warm (20 Grad). Ab Mittwoch soll es ändern…darum geniesse ich heute meinen freien Nachmittag draussen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute noch laufen, wollte ich eigentlich nicht, weil ich 2 Tage intensive Wanderung hinter mir habe. Da es aber ab Mittwoch kälter werden soll und ich morgen keine Zeit zum laufen habe, lieber heute bei mittlerweile auch 20°C.

1 „Gefällt mir“

Wie die vergangenen Tage ist es schön sonnig und relativ warm. Dass es Mitte der Woche wieder Schnee geben soll, ist fast nicht zu glauben.

Sonnig, aber heute früh Frost und ansonsten auch weiter recht ühl.

In den letzten Tagen war es schön sonnig und recht warm - allerdings eben nachts auch noch frostig, und der Wind ist auch noch sehr kühl. Für Donnertag ist wieder Schnee angesagt, wobei mir jetzt meine Winterreifen ein bisschen Sorgen bereiten, …

Wir hatten einen mega schönen Sonnenaufgang :slight_smile:

Ich liebe Magnolien!
nur selbst möchte ich keine im Garten haben. Unsere Nachbarn haben nämlich eine, und die macht sooooo viel Mist, wenn die Blüten abfallen :rofl*

PS: In Wien seit gestern sonnig. Frühmorgens leider noch Winter (nur 5 Grad) und nachmittag so 16-18

1 „Gefällt mir“

Die wachsen in der Nachbarschaft, ja sie machen viel Schweinerei wenn sie verblühen.

Huiiii, wir haben grad ein heftiges Gewitter im Siegerland…:umbrella::zap:

Hier war es bis zum Nachmittag sonnig, mit frischem Wind. Nun ist es grau und fängt an nass zu werden.
Mein Sohn wurde am Nachmittag in London schon anständig nass.