Das Wetter!

Gewitter und ein Wolkenbruch der sich gewaschen hat. Da hätte ich mir das Gießen wirklich sparen können…

So sollte es sein. Dann wächst und grünt alles.

Hier ist es unendlich heiss…eine drückige, schwüle Hitze!

2 „Gefällt mir“

Nach dem Unwetter heute Nacht bei uns richtig schön. Angenehme Wärme, Sonne, Vögel zwitschern … :slightly_smiling_face:
Hab im Büro erst mal Fenster aufgemacht, Kaffee ist gerade fertig. So schön sollte ein Arbeitstag beginnen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Strahlender Sonnenschein. Aber das Biowetter sagt schon wieder starke Probleme für wetterfühlige Menschen wie mich mit Migräne und Kreislauf voraus. Das mag ich ja mal gar nicht :frowning:

Hitze :sweat: es fehlt Regen

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach richtig “eklig” - geht man raus, läuft man wie gegen ne Wand. Die strahlende :sun_with_face: ist ja toll, aber die Hitze dazu einfach unerträglich. Es ging einfach schon wieder viel zu schnell … und morgen wieder umgekehrt 15 Grad kühler angeblich :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon über die Abkühlung morgen, unter dem Dach ist es sehr warm. Dann kann ich auch mal wieder laufen, zuletzt war das am Freitag.

@Igela Diesmal streiten wir uns nicht um die Sonne :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, wir hatten schon wieder über 30 Grad unter unserem Dach und da ist unser Schlafzimmer. :sweat:

Wetter war bei uns schwül und so sonnig. Da hatte ich den freien Tag , nach 13 Uhr mit Tochter bis 17.30 im Freibad verbracht. :sunny::ocean:

Nimm du sie doch morgen. Ich will sie nicht!:wink:

1 „Gefällt mir“

Hier war es heute auch nur abartig heiss, schwül.
Ganz toll für den Kreislauf, in Kombination mit meiner Quälerei einen Tag nach dem Reite war das genial daneben.
Nun geht es, ist ja auch Abend, 800 mg Ibu und etwas schwimmen. :roll_eyes:

Ich freue mich auch auf kühleres Wetter!

Wird sicher bei einigen von euch auch so gewesen sein; hier hat es richtig geknallt Gewittermäßig. Das war echt so laut, dass ich aus dem Schlaf erschreckt bin. Meine Schwester auch, in Siegburg war es demnach auch so knallig. :zap::zap::ocean: Und natürlich Regen ohne Ende.

Vor einer Stunde kam dann noch kurz ein heftiger Sturm auf, die Katzen sind in Angst und Schrecken geraten … :cyclone: :see_no_evil::poop: Jetzt nieselt es nur noch, aber es schwült wieder an. :roll_eyes::tired_face:

Warum können wir bei dem Klimagedöns nicht Südländisches Wetter bekommen? Das wäre geil! :crazy_face:

Aber neeeein … es muss immer die Tropen sein … :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ach…tut das gut. Hier ist es heute richtig kühl. Beginnt wohl bald zu regnen. Keine Sonne! Danke @Squirrel, dass du sie heute genommen hast!:wink:

2 „Gefällt mir“

Immerhin war es gestern trocken, nachem es ja die Woche dann geregnet hat, als wir das Heu heimbringen wollten :see_no_evil:
Heute ist es relativ zugezogen, aber wirklich angenehm, die Hitze gestern war ja fast nicht auszuhalten.

Juhuuu…nun regnet es. Mensch, Tier und Natur sagen Danke!

1 „Gefällt mir“

Gestern 28 Grad, heute 15, morgen 25. Mein Kreislauf sagt Danke. Nicht :roll_eyes:

:neutral_face: hier kein Regen. Es ist recht warm geworden, obwohl von Abkühlung die Rede war. ich bin mir kurzer Hose und T-Shirt gelaufen :running_woman:t4:

Ganz wenig Regen, aber grau. Heute Vormittag sehr windig. Aber wesentlich kühler als gestern und nicht mehr schwül :slight_smile: