Das Wetter!

Regen…Regen…Regen…seit gestern abend!

Heute ist es den ganzen Tag grau, eben war auch ein kräftiger Regenschauer mit Gewitter dabei

April-Wetter

Sonne, Regen, Sonne, Regen…

grau - Regen - grau - Regen

… so soll es noch bis Donnerstag sein, dann wird es wieder schöner und auch die Temperatur steigt dann an.

Bei uns ist Lese Kerstin Wetter :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bei uns April, April :sunny:️:umbrella:️:cloud_with_snow::partly_sunny:

1 „Gefällt mir“

Dito. Echt heftig teilweise, aber Natur und meine Regentonne freuen sich :blush:

Bis 15 Uhr Sonne, dann Sturzbachregen für 20 Minuten, dann kam die Sonne wieder raus :thinking: April-Wetter

Also ich hatte mir den Freitag freigenommen, weil mein Freund und ich übers lange Wochenende campen fahren wollten - einfach mal ein paar Tage raus. Das fällt jetzt wohl ins Wasser… Selbst wenn es nicht regnet, ist es einfach zu ungemütlich :frowning:

Strahlender Sonnenschein :sun_with_face: um 9.00 Uhr schon 18 Grad

1 „Gefällt mir“

Regen, Regen, Regen. Und das schon seit Sonntag, 17 Uhr…

Strahlender Sonnenschein, einfach nur Bombenwetter bei mir heute

wo bist du? Ich will auch dort hin :wink:

Ich bin in Köln und bei mir ist es auch so …volle Sonne, noch ein bisschen frischer Wind, aber es soll über 20 ° werden heute! :slight_smile:

Lahn-Dill-Kreis, Hessen :wink:

Bis heute mittag war es bedeckt, nun scheint die sonne. War ja klar…hatte heute morgen frei und muss nun zur Arbeit!

Hier auch :sunglasses:

Bei uns soll laut Wetter app dafür morgen endlich die Sonne rauskommen und KEIN Regen mehr :slight_smile: :slight_smile:

Sommer Sommer Sonne. Nur nachts Regen. :grin::smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern Blick über Nachbars Garten zum aufziehenden Gewitter. Hat dann auch geregnet. Aber heute war es trocken. Morgens erst dunstig, aber späten Vormittag sonnig.

2 „Gefällt mir“