Das Wetter!

Hallo. heute war es ja sehr warm . Ich war mit meiner Familie im urlaub. Da war es schön warm ab Mittwoch. Und jetzt wo ich wieder zu hause bin sind es hier auch 30 Grad und morgen soll es auch so warm werden , da bin ich mal gespannt.

Für morgen gibt’s eine Hitzewarnung, bin mal gespannt, ob es soooo schlimm wird. Heute war’s teils schon ziemlich warm und ich fand’s super, dass ich heute einen Termin in einer Kirche hatte. Dort war’s sehr angenehm.

Grml. Wo sind die versprochenen 29 Grad?? Ich bin doch dementsprechend angezogen… motzmecker… :rofl:

30 Grad, ich gehe draußen mal wieder ein

Sonne, blauer Himmel und warm :sob: Das wird wieder ein Tag im Büro, weil meine Sonnenallergie sonst durchdreht…

ICH WILL REGEN!!! :sob:

Wenn es nur draussen so wäre. Ich gehe drinnen genauso ein, 28 Grad in der Bude. Habe mich heute nicht übermäßig stark bewegt und trotzdem kleben die Klamotten und ich merke selbst, dass ich müffel. Freue mich nachher auf die kühle Dusche.

Hier! Sogar noch 2 Grad mehr als deine 29 Grad! Meine Wäsche hing exakt 45 Minuten draussen ans der Sonne und war knochentrocken.

:neutral_face: Gute Besserung, Kopfweh und schlechte Laune ist eine ganz miese Kombination.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist es zum glück auch sonnig und warm. :slight_smile:

Grauenhaft stickig, grausig schwül … noch Fragen?! :expressionless:

Da weiß man nie, was was bedingt.

Seit wann wohnst du hier oben? :open_mouth: Ich hasse dieses Wetter :sob:

Hier oben … :joy::joy::joy: Ich wünschte, ich wüsste, wo unten ist. In Augustin seit 1995. Davor in Eitorf. Aber das war damals auch ein anderes Klima. Vergleichen geht da nicht mehr.

“Hier oben” nenne ich die Lüneburger Heide :joy:

Und wo ist das genau? Bitte für Dummies. Bin miserabel in Erdkunde. :see_no_evil:

:kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

:grimacing::grimacing::grimacing: Und wo ist das? Kann mir nichts darunter vorstellen. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Westen, Süden, …

Im Norden eher

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Soll ganz nett dort sein. Bisher habe ich dort nur Autobahnen gesehen, aber vielleicht ändern wir das mal.

Heute war’s gut warm in der Pfalz, aber es ging dank lauem Lüftchen

Dankeeee!!! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“