Das Wetter!

Hatten wir ja gestern auch noch, die 10 Grad und Sonne. Deshalb hat es mich ja so überrascht. Da ich nicht damit gerechnet hatte, hatte ich natürlich auch die Frontscheibe nicht abgedeckt…

Oh! Dann sollte ich wohl mal zur Sicherheit die Abdeckung rauskramen. :confused:

Heute morgen habe ich viele Leute die Autoscheiben frei kratzen sehen. Gut, das ich eine Garage habe :blush:

Hier waren es 15 Grad

Hier am Nachmittag auch, aber morgens war alles weiß draußen.

was für ein krasser Wechsel an einem Tag

Ja, das ging schön auf den Kreislauf.

Kann ich mir vorstellen

Heute Morgen war es dann wieder das Gegenteil… Hatte ich schön brav abgedeckt und dann waren es heute morgen wieder 10 Grad und die Abdeckung klitschnass :frowning:

@Squirrel Du Glückliche. Es wäre ja schon eine Hilfe, wenn ich ein Carport hätte… Garage ist natürlich am Besten, aber das ist bei Mietwohnungen in der Stadt ja oft nicht der gegeben.

Geht es dir heute besser?
Ich habe gestern einer 85 jährigen Blut abgenommen, die hatte extremen Schwindel, käseweiß und übel war ihr auch. Sie hatte vorher nicht gefrühstückt, obwohl ich der Tochter vor 2 Tagen gesagt habe, sie soll auf jeden Fall was essen. Zum Glück hatte die Tochter was dabei, so ging es der Dame schnell etwas besser. Das Wetter ist aber auch Schuld, dieses hin und her…

Hier ist wohl April. 14 Grad, mal heftige Boen, mal Regen, mal Sonne. Schon bekloppt irgendwie

:scream: So alt bin ich echt noch lange nicht …!

Ich hab schon immer Probs mit dem Kreislauf, schon als kleines Kind. Witzigerweise hat das keinen (außer meinen Eltern) interessiert und alle Ärzte meinten immer nur, das wächst sich aus, kommt vom Wachsen oder sonst sowas Lustiges.

Noch immer “kreislaufe” ich bei jeder Gelegenheit, kann aber damit gut umgehen und weiß, welche Situationen ich einfach meide.

Aber ja, heut ist bisher alles im grünen Bereich. Es ist nicht so kalt gewesen am Morgen und deshalb sind die 15°C nicht so übel. Allerdings ist heute nicht so sonnig, sondern heftig bedeckt. Ich rechne ja mit Schnee in den nächsten Tagen …

Ja, den Luxus Garage hab ich auch, neben SchwieMu’s Auto. Und GöGa hat nen Carport. Der ist links und rechts zu und hinten auch nur ein Durchgang, also auch fast schon eine “offene Garage”. Das ist wirklich Gold wert!

1 „Gefällt mir“

Oja das Wetter kann extrem belasten, merke ich auch manchmal… Wobei es glaube ich besser ist seit mein Vitamin D Mangel festgestellt wurde und ich da was nehme…

Das empfiehlt die Apothekerin meines Vertrauens sowieso jedem! Vitamin D3, in Tropfenform am einfachsten zu dosieren. Bekommen sogar ihre Töchter.

1 „Gefällt mir“

:smile: Mit dem Alter meinte ich dich nicht. Wollte nur ein Beispiel nennen :grinning:

Am Sonntag soll es hier auch schneien, aber das Wetter ändert sich ständig, im Moment ist es wie Frühling, schwitz…

Vitamin D darf ich nicht nehmen, auch wenn ich einen leichten Mangel habe. Ich nehme Rocatrol, für die Nebenschilddrüse, da ist Dekristol kontraindiziert.

So ging es mir gestern auch…

Und da ich am Donnerstag kratzen musste, habe ich auch brav die Abdeckung drauf gemacht, und das für umsonst :disappointed_relieved:

Jep, Abdeckung nass, mehr wurde nicht erreicht :wink:

Das Wetter ist heute eher ohne Worte, 4 Grad, Wind und Regen ohne Ende.

Heute ist das Wetter auch nicht besser als Gestern.