Das Wetter!

Sie wäre die kleinste gewesen. Besonders lieb fand ich es von unserem Trainer, daß er ebenfalls meiner Meinung war und es für ihn selbstverständlich war, mit seinem Riesenschnauzer für uns zu starten. Der Hund ist eigentlich seit 1 Jahr Rentner. Aber halt noch sehr gut in Form :slight_smile:

Ui
Bei uns ist das Auto schon durchgängig jeden Morgen zugefroren

Hier ist es heute wieder etwas wärmer und feuchter.

War es bei mir am Dienstag auch, aber die gestern und heute wieder nicht mehr. Hab aber auch schon extra für die Frontscheibe eine Abdeckung geholt.

Heute sehr windig und grau. Und kalt :leaves:

Heute gab’s tatsächlich mal Sonne, aber natürlich nur kurz, immerhin direkt nach der Schulveranstaltung.

Trübe, Grau und Kalt, das setze ich mich lieber hinter den Ofen und Lese :open_book::coffee::cookie:

1 „Gefällt mir“

Oh herrlich.
Es gibt Tage, wo ich mich auch so fühle :wink:

Hier war es heute grau und windig-kalt. Ab dem frühen Nachmittag kam noch Regen dazu. Absolut ungemütlich.

Dauerregen. :sweat_drops:

Bäh, ich schlotter heute… Irgendweshalb wird über das Wochenende die Heizung auf der Arbeit immer runtergeregelt, sodass es Montags dann echt fies ist :frowning:

Ui, das ist wirklich gemein! Ich kann’s zwar aus ökonomischen Gründen nachvollziehen, aber für die Angestellten ist das echt gemein.
Hoffe, es wird bald warm bei dir.

Hier heute auch grau in grau, Nieselregen und einfach eine Kälte, die durch und durch geht - bei 4 Grad. bibber

Gestern Regen und grau bei 4 Grad und weniger. heute Regen und grau bei 10 Grad. Schön ist anders, besonders da es seit dem Wochenende nur am regnen ist.

Die Sonne scheint - das tut richtig gut!

:sunny: und blauer Himmel, herrlich, da geht die Laune steil nach oben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Grau. Und windig. Aber nicht so kalt wie die letzten Tage.

Da es gestern so mild und relativ warm war, war ich heute morgen gar nichts aufs eiskratzen eingestellt… Aber zack, war es lausig kalt und zugefroren…

Brrr! Da hab ich ja gar keine Lust drauf. Hier sind es seit ein paar Tagen wieder über 10 Grad und es scheint sogar ab und an die Sonne

Geniest das Wetter, ab Sonntag wir es wieder schlecht und bei uns im Odenwald soll es schneien.

Auf jeden Fall. Schnee finde ich nicht so schlimm, wenn er liegen bleibt und es dann schönes Wetter gibt. Nur Schneematsch und überfrierende Nässe ist Kacke.

Da ich ziemlich in Tal unten bin wird es Schneematsch sein und das mehrere Tage. Wir werden sehen. Ich habe jetzt 20 Min. Sonne genossen, hoffentlich ist jetzt mein Tank wieder voll.