Ja, die Straßen waren bei mir auch noch frei. Aber das soll sich zur neuen Woche ändern… Gefällt mir auch nicht.
So sieht es heute hier auch aus.
Bin mir nicht so sicher, was ich davon halte …
Mein Auto war heute morgen weiß. Aber in der zwischen Zeit ist alles wieder weg. Nur noch auf der Höhe gibt es Schnee.
Eben hat es hier geschneit, aber es ist glaub ich schon alles weg. Aber bei meinem Kollegen zu Hause liegt es gut, der wohnt aber auch doppelt so hoch wie wir anderen…
Hier hat es etwas geschneit, mein Auto war um 13 Uhr eingezuckert. Eine Freundin in Kempten hat jede Menge Schnee.
Wieder kein Schnee
Heute Morgen um 7 Uhr war es etwas weiß draußen bei uns. Am späten Vormittag war davon nichts mehr zu sehen.
Ich friere mir heute wirklich was ab, habe eiskalte Füße und werde nicht richtig warm. Diese Temperaturen sind mir nun schon mal zu niedrig, brrr, und morgen noch etwas kälter und mehr bäh von oben.
Gehört zwar nicht hier her, aber ich hatte dir vor ein paar Tagen eine Anfrage wegen der Adresse zugeschickt, wahrscheinlich hast du das noch nicht gesehen. Oder hast du kein Interesse mehr an dem Buch?
ooooooooooooh, tut mir leid, hab ich echt nicht gesehen! Antwort ist gerade raus!
Ist doch kein Problem, ist mir auch schon passiert.
Hier gabs gestern Nacht den ersten Schnee.
Aber es ist alles wieder weg…
Hier hats vorhin auch geschneit – richtig dicke Flocken - sah wunderschön aus
Ja, Hannover und Umgebung hatte kurzfristg Schneeflocken. Da habe ich schon gedacht, dass es gegen Abend wenigstens auf dem Deister weiß ist, war aber nicht.
Kein Schnee. Nur Kalt.
Bei uns ist es einfach wunderschön. So richtig Winterweihnachtswunderwelt
ich habe es leider noch nicht geschafft Bilder zu machen, aber Schneemänner, Iglus und Schneeausritte sind alle schon gemacht
Wow! Das klingt wunderbar.
Bei uns im Rheintal ist noch nix mit Schnee. Gestern Abend war es zwar kalt, aber trocken. Mein Mann und ich waren dann Mal schön fürs unterwegs. Das war toll, nach all dem Regen und isseligen Wetter der letzten Tage.
Ich will auch
Eine Regen- Schneefronst soll über Nacht kommen…
Der Winter ist da - pünktlich zum 1. Advent - alles ist weiß.
Fragt sich nur: WIE LANGE?
Bei uns auch