Das Wetter!

Wir haben auch eine schöne Winterlandschaft.
Für Sonntag ist das ganz okay, gemütlich mit Tee auf der Couch und Buch.
Angeblich soll es bis 19 Uhr schneien und ab morgen ist es dann wieder milder. Das wäre okay

Ich bin bei meinen Eltern in Thüringen und heute morgen schneit es.

Heute Morgen war bei uns auch alles weiß :grin:
Ich habe einen tollen Spaziergang mit dem Hund gehabt und bin durch den Schnee gestapft - schööön! Mittlerweile regnet es allerdings leicht. Ich schätze mal in spätestens 3 Stunden ist der Schnee weitestgehend weg…

Seit heute morgen herrscht hier ein Schneetreiben - kein Ende in Sicht. Sieht eigentlich ganz hübsch aus…

Alles vorbei — es taut.

Alles weiß draußen.

Bei uns liegt auch leider kein Schnee mehr. :confused:

Bei uns hat es heute morgen auch geschneit, aber ist nicht liegen geblieben.

Hier liegt noch alles, mal schauen wie es morgen früh aussieht

Heute Morgen war alles weiß, doch die Temperatur dann schon etwas über Null. Am Nachmittag war es hier größtenteils weg, noch etwas matschiges war da. Auf der anderen Seite des Deisters lag mehr, wesentlich mehr, war aber auch Richtug Matsch. Morgen soll es 6 Grad werden.


Schnee…

4 „Gefällt mir“

Ich schicke dir den Schnee gerne rüber. Bei uns liegt zwar auch nicht viel aber ich brauche ihn wirklich nicht. :sweat_smile:

Schöne Bilder. Geht es deinem pferd schon wieder besser?

Mir ist kalt. Heute Morgen hat es geregnet, aber jetzt ist es (und bleibt es hoffentlich) trocken

Bei uns sah es gestern auch wunderschön weiß aus (auch wenn mir das auf der Autobahn nicht ganz so gut gefallen hat), aber seit heute morgen ist alles wieder weg :cry:

4 „Gefällt mir“

Alles weiß und meine Straße war heute früh noch nicht geräumt, also mal wieder die Straße entlang geschlichen und 5 Minuten zu spät an der Arbeit gewesen.

Bei uns ist leider überhaupt nichts mehr vom Schnee zu sehen :frowning:

Wir haben auch kein Schnee mehr…aber zum Wochenende ist neuer gemelefet​:thinking::thinking:

Boah. Am Sonntag war hier Hammerwetter. Es hat den ganzen Tag geschneit!! In der Großstadt war überall 5 Zentimeter Schnee. :penguin:
Aber heute ist es wieder fünf Grad wärmer und der ganze Schnee ist getaut…

Kann Dir gerne meinen schicken, in meinem Garten liegt genug davon :grinning: