Das Wetter!

Dann bist Du der Kälte auf der Spur. Ingo kennt sich mit der Heizung kaum aus, weil ich für die Einstellung “zuständig” bin :smile:

Bei uns ist es umgekehrt.

Ich bestelle auch das Gas und sorge für die Insepktion. Mein Gatte würde das total vergessen, der denkt nicht mal dran, nachzugucken, wieviel Gas noch im Tank ist. Da braucht er schon seine Hausmanagerin :wink:

Matthias ordert für die ganze Strasse das Öl. Er recherchiert wo es gerade am günstigsten ist und ruft dann jeden an, wieviel jeder braucht und wann wer nicht zuhause ist. Da hätte ich gar keine Lust zu. :grin:

Es schneit plötzlich ganz doll und die Temperatur sinkt extrem schnell auf 0°C. Mein Mann ist noch auf der Autobahn :frowning:

Hier regnet es wie verrückt, ich hoffe das die Pegel der Mosel nicht weiter steigen…

Hier geht’s gerade noch so, aber die Situation könnte bald schon brenzlig werden.

Man kann nur das Beste hoffen…

Hier heute mal trocken, mit etwas Sonne, ups…

Hoffentlich ist er gut angekommen?

1 „Gefällt mir“

Hoffe auch, dass dein Mann keine Probleme bei dem Wetterumschwund hatte!

1 „Gefällt mir“

Danke, alles gutt, es war sehr viel los auf der Autobahn, aber keine Unfälle z. Glück.

Hier auch trocken, kalt aber grau in grau…
Heute Nacht soll es anfangen zu schneien, mal schauen wie es dann morgen wird mit dem Berufsverkehr.

Hier ist es schon den zweiten Tag grau in grau, aber trocken und ca. 3 Grad.

Trübe , kalt und grau, trostlos :cry:

Schnee und Regen wechseln sich ab bei 1°C, brrrr.

Mal trocken, so um 1 Grad

Es schneit. Richtig nasser Schnee, war gerade echt nicht schön…

Wie angekündigt Schnee, Schnee und nochmal Schnee - hat jeder außer dem Winterdienst wohl mitbekommen …

Bei uns im Kreis fallen so einige Schulen aus…

Sonne und blauer Himmel :sunglasses: