Das Wetter!

Hier im schönen Dänemark ist heute Aprilwetter. Mal Sonne, mal Wolken, mal Regenergüsse bis zum geht nicht mehr…
Aber die ganze Zeit ne sehr steife Brise hier :wink:

1 „Gefällt mir“

5 Grad und am frühen Nachmittag tatsächlich mal etwas Sonne und am Nachmittag dann auch trocken.

Heute Morgen konnte man der Temperatur beim Fallen zusehen. Teilweise war es glatt auf den Straßen. Soll ja ab morgen wieder wärmer werden, was auch gut ist, weil ich über Silvester an die See nach Holland fahren will …

Hier an der Mosel ist es nasskalt und Schneeregen :unamused:

Fast die ganze Woche relativ warme Temperaturen mit Regen. Morgen fahren wir und was ist: Nachtfrost. Das Auto ist bereits übergefroren :rolling_eyes:

Es war den ganzen Tag sehr kalt und am Abend leichter Schneesturm.

Heute fühlbar kälter und bis zum Abend trocken. Da es auch die vorherigen Tage mal relativ trocken war konnte sich das Pferd auf dem Platz austoben und die Stallchefin konnte den dann mal gerade ziehen. Kaum war ich zu Hause fing es an zu schneien. Bisher ist nichts liegen geblieben, aber es weht stark und die Temperatur ist grenzwertig.

Regen von morgens bis jetzt, aktuell hat es mal aufgehört.

Ja, Regen ohne Ende.
Heute Morgen noch 4 Grad und jetzt am Abend liegen wir bei 10 Grad.

Bei Sonnenschein einen letzen Lauf :runner: im Jahr gemacht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Regen… scheint so, als ob wir nass werden wenn wir nachher vor die Tür gehen.

Es hat kein bisschen geregnet, dementsprechend wurde viel geböllert und geknallt. Heute morgen ist es auch trocken, leicht bewölkt bei 8°C, viel zu warm.

Heute ist es relativ klar und vereinzelt kommt sogar die Sonne raus. Schön so ohne Regen, ich musste nämlich arbeiten :wink:

Ochje, der Urlaub ist vorbei?! Bist Du wieder fit?

Ja, ich bin seit Samstag wieder Back in Town :wink: Ja, alles wieder in Ordnung. Lieb, dass du fragst!

1 „Gefällt mir“

Mal überwiegend trocken und mit etwas Sonne.
Später ein super dicker Vollmond, auf dem Heimweg dann mal eine dunkle Tane davor…

Immer gerne :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Heutenasskalt bin sogar unterwegs nass gewordrn​:umbrella::cloud_with_rain:

Es soll stürmisch werden :confused:

Heute Morgen hat es ordentlich geschüttet. Aber der Sturm hält sich zum Glück noch in Grenzen. So kann es gerne bleiben…