Das Wetter!

Es schüttet wie aus Eimern, das ist die Gelegenheit, das Wohnzimmer umzuräumen.

Hier schüttet es auch ohne Ende und ist sehr sehr stürmisch. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer, laut Wetterdienst soll es in meiner Gegend besonders heftig werden… :neutral_face:

Dann hoffe ich, das keine Bäume entwurzelt werden :frowning: und keinen vollen Keller.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ganz kurz am Morgen total heftiger Sturm, so dass die Fahrt ein “Erlebnis” war. Überall Äste auf der Straße und ein heftiger Unfall auf der Hauptverkehrsstraße mit Ast auf Auto. Hoffe, es kriegt sich im Laufe des Tages wieder ein!

Bei uns stürmt und regnet es auch sehr doll

Der Sturm kommt immer mal wieder in Böen. Zur Zeit ist es nicht so schlimm. Regnen tut es aber auch recht stark. Ich warte schon seit längerem darauf, dass es mal ein bisschen weniger wird, damit ich Müll rausbringen Und Holz holen kann.

Hab von diversen Stellen hier im Kreis schon von Aquaplaning gelesen… Der Regen darf gerne langsam aufhören und die Böen brauche ich auch nicht…

Bei mir scheint die Sonne nach einen kräftigem Regensturm. Außer ein paar Ästen ist nix passiert.

Regen und Sturm, schon den ganzen Tag. Echt ekelig :frowning:
Heute morgen um halb 6 ist hier sogar ein Zug, wegen eines Baums auf dem Gleis, entgleist. Ist aber Keinem was passiert. Da hatten die 70 Passagiere echt Glück.

Davon hab ich gerade im Radio gehört! Zum Glück ist niemandem was passiert.

Ja, Regen und Sturm. Hier in der Nähe gab es wohl Baum auf Bahngleisen, ansonsten scheint es hier glimpflich abgegangen zu sein. Wenn ich da an Kyrill denke…
Wobei, bei einigen Böen haben wir heute in de Reithalle auch gedacht, hauptsache es hält!

Wir hatten heute auch alles 2as Mutter Natur zu bieten hatte regen,Sturm,Gewitter total ungemütlich teils wie im herbst

Oh je, da haben die echt Glück gehabt.
Gewitter gab es bei uns nicht, aber der Fluss ist etwas über das Ufer getreten. Zum Glück nur in Bereichen die man gut absperren kann und nicht in einem Wohngebiet.

Bei meinen Schwiegereltern hats einen Baum zerlegt und ist auf das Gartenhaus vom Nachbarn gefallen, voll kaputt und der Zaun auch. Zum, Glück kein Mensch oder Tier verletzt.

Die Sonne, hurra :grinning:

Regen, Regen,Regen :sweat_drops::umbrella: und die Mosel hat ihr Bett verlassen :ocean::ocean::rowing_man:‍♂, gut das wir ein Stück entfernt sind :sleepy:

Ohje, da hast Du Glück. Von Hochwassergefahr wird im Radio viel berichtet.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du sagen, obwohl wenn ich ein paar Meter gehe rein spucken kann…

1 „Gefällt mir“

Oha, wie heftig. Ein Glück ein Gartenhaus und kein Wohnhaus.

Hier war es tatsächlich trocken und mal etwas heller.