Crime Time

Mich stört das nicht. Ich lese den Abschnitt (sind ja eh nur 3), und lese dazwischen einfach ein anderes Buch. Parallel lesen stört mich ja nicht :wink:

5 „Gefällt mir“

Gehört zu meinem Alltag! :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen dank für den heutigen Spannungsmittwoch! Sogar als Schnellleserunde! Ihr seid die Besten! :kissing_heart:

Kommende Woche gibts 2 Bücher für alle die es spannend mögen :wink:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Info

1 „Gefällt mir“


Liest sich nach einem witzigen Buch mit vielen Pannen :face_with_hand_over_mouth:


Tausendmal geschrieben, Tausendmal gelesen … hoffentlich ist die Geschichte auch nicht nach 08/15 Schema geschrieben …

Finde ich gut, dass gleich zwei Spannungsbücher kommen, war ja die letzten Male viel Liebesgedöns. Da kommen die Psychos viel zu kurz. :smiling_imp:

Aber, wieso hast du das hier gepostet und nicht im Hibbelthread? Ist ja hier eigentlich nur für den Mittwoch gedacht. :nerd_face::nerd_face: (Ah, ich weiß, du wolltest uns das ganz große Hibbel ersparen. :wink:)

Vielen Dank für deine Info! Da Thriller/Krimi wird wohl eines am Spannungsmittwoch auftauchen…

4 „Gefällt mir“

Sorry, in dem Hibbelthread bin ich nicht aktiv und dachte da gehts eher um die Auslosung der LR.
Zu dem sind zwei Thriller dabei, so dass ich es hier passender fand. Da es hier um den Spannungsmittwoch geht.

Ich hinterfrage doch auch nicht, warum die Bücher nochmal als Bilder eingestellt hast…

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info !

Ach, was, ist total in Ordnung. Hatte nur gefragt, weil ich echt dachte, das sei ein Versehen gewesen. :sweat_smile: Wenn die Threads sich ähneln passiert das nämlich schon mal, also mir. :poop::laughing:

Ich freue mich schon auf kommenden Mittwoch

6 „Gefällt mir“

Ein neuer Helen Fields Thriller! Da freu ich mich schon drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream: Wieder Emma Scott!!! Nachdem ich ja das letzet Buch nicht gewonnen habe in er Challenge, hoffe ich auf das neue Werk zur Leserunde. Ich weiß jetzt schon, dass es überlaufen sein wird … hach … :weary:

Was ist denn das Hörbuch? Ich kriege es nicht entziffert - weder auf dem Bild noch in der Suchleiste mit dem Nachnamen. :thinking:

Nun hoffe ich noch auf eine Schnellleserunde…wird wohl eher nicht der Fall sein.:disappointed_relieved:

Ich musste eben Mal schauen :eyes:, ich kenne die Autorin gar nicht.

Mir wäre eine normale LR ehrlich gesagt lieber, würde aber auch bei einer SchnellLR mitmachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf das Buch von Rebecca Gable gespannt. Bisher kenne ich nur ihre historischen Romane :slight_smile:

Ist das eine von ihr? Das Pseudonym ist mir total entgangen…:blush:

Zumindest wenn ich das auf dem Foto richtig erkannt habe … aber lassen wir uns überraschen :slight_smile:

Das Floriansprinzip: Krimi (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) https://www.amazon.de/dp/B01K1Q0ZAC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_sXzKDbPBHS0G3

Wusste gar nicht das sie auch Thriller schreibt