Das ist so gar nicht meine Sendung - aber witziger Weise habe ich tatsächlich etwas, das von denen ist!
Das war ein Weihnachtsgeschenk einer ganz lieben Freundin und ich war total begeistert, bin es noch immer. Es ist ein Set, mit dem man selbst Duschgel und Bodylotion mixen kann. Ich hab sie gefragt, wie sie auf die Idee kam und sie meinte, das habe sie bei der Höhle der Löwen gesehen und dachte, das wäre vielleicht was für mich.
Ist es tatsächlich - und obwohl ich schon ganz oft dort bestellt habe, hab ich das nie gesehen, dass die in der Sendung waren. Sonst wird man ja immer mit der Werbung dazu erschlagen. Aktuell steht hier in echt jedem Laden dieses Staubsaugerteil. Und Weltbild hat ja auch immer irgendwas aus der Sendung.
Also - bewusst nicht, schon allein deshalb, weil ich es nicht gucke. Aber eben durch das Geschenk. Und wie gesagt, ich bin total begeistert. Mich wundert nur, dass das nicht in jedem zweiten Geschäft rumstand und Weltbild es nicht hatte.
Wer neugierig ist:
https://www.cosmetic-kitchen.com/
lädt ein bisschen langsam.
Ich mag es wirklich total gern. Das Duschgel ist sanft und die Lotion zieht gut ein. Alles ist super gut verträglich. Die vielen Düfte bieten tolle Abwechslung, mixen geht auch prima. Auch die fertigen Sachen von denen (Badebonbons und sowas) sind toll - die verschenke ich sehr gern.
EDIT:
Es ist natürlich möglich, dass ich auf ähnliche Weise etwas aus der Sendung schon hatte, aber bewusst ist es mir nicht.