Die Höhle der Löwen (TV) 🦁🦁🦁

Aha wieder was gelernt. Dass Ankerkraut von der Höhle der Löwen ist, wusste ich nicht. Mein Mann hatte da mal so verschiedene Gewürze bestellt. Ich habe also auch was aus der Höhle der Löwen :rofl:

Aber ich schaue das nicht, und die 1000 Mails, die ich anschließend bekomme (“Direkt von der Höhle der Löwen” augenverdreh) lösche ich meist ungelesen…

Warum bekommst du da Mails? Weil ihr online bestellt habt?

Ich gucke das gerne. Da kann man mal schauen, auf welche Ideen die Leute so kommen. Mal gut ,mal nicht so.
Und eine Überraschung hatte ich auch schon. Vor ein paar Wochen war mal ein ehem.Friseur dort, der eine neue Schnitttechnik und ein passendes Messer vorstellte.
Diese Caligraphy Technik macht mein Stammfriseur schon seit Jahren. Ist für dünnes Haar wohl super toll. Ich habe aber ganz Viele und brauch kein aufbauschen :smiley:

Ich oute mich auch als Fan dieser Sendung. Ich finde es toll, auf welche Idee manche Menschen kommen. :blush:

Ich habe mir zuletzt diesen Staubsauger-Aufsatz geholt. Allerdings nicht, damit er Kleinteile einfängt, sondern weil die Rohre meines Saugers nicht mehr alleine halten…gute Notlösung statt eines neuen Saugers… :grin::wink:

Ich habe bestimmt noch weitere Dinge, die in den Sendungen vorgestellt wurden. Gibt es ja schon ein paar Jahre. :grinning:

Ich gucke die Sendung nicht regelmäßig, aber ab und an schaue ich schon mal rein. Ich finde es auch interessant, was da so vorgestellt wird.

Nö das sind ganz normale Newsletter von Weltbild, QVC, NKD… die das dann alle haben…

Da hab ich mal diese Show gesehen, Ding des Jahres oder so, das war ganz gut. Auch so Erfindungen…

Die mochte ich wiederum gar nicht.

Funktioniert das bei dir denn bzw. bist du zufrieden damit? Da es für so ein Gummiteil doch viel kostet habe ich es bisher nicht ausprobiert, habe über einen Kauf aber schon nachgedacht. :slight_smile:

Den wollte ich auch haben. Habe aber so viel negatives gelesen, dass ich es jetzt erstmal gelassen hab. Wie findest du denn die Qualität :thinking:

Er hat die Rohre zusammengehalten. Leider ist er durchgebrochen :see_no_evil: und ich habe ihn umgetauscht bzw. warte noch auf den Ersatz. Aber 10 € finde ich jetzt auch nicht viel.

Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, schaue ich da auch gerne mal rein.
Finde es ehrlich gesagt schade, dass die “Baby-Puppe” für den Operationssaal leider keinen “Deal” bekommen hat.

Ich habe von der Höhle der Löwen einen Desinfektions-Stick to go. Den habe ich immer in der Tasche dabei und kann damit über die Gläser fahren, bevor ich etwas trinke. Bin so semi begeistert. Habe immer das Gefühl, dass keine Flüssigkeit heraus kommt. Aber für mich als Herpes Anfällige ist es eine praktische Erfindung.

Worauf ich außerdem scharf bin ist der Kuchenteig zum löffeln - hat den jemand mal ausprobiert? :yum:

Ja, genau das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen :frowning:

Was? Kuchenteig zum löffeln?? Will ich!!! :joy:

Jein :see_no_evil:
Ich habe schon das Gefühl, dass der Zopf mit dem pony puffin fülliger ausschaut. Allerdings hab ich noch nicht so ganz den Dreh raus und den pp daher noch nicht oft genutzt.
Das Problem ist nicht das Setzen des pp. Das geht ziemlich easy. Bei mir ist das Haargummi das Problem. Ist es zu weit, sitzt der pp nicht sicher. Ist es zu fest, schiebt es den pp immer weiter vom Kopf weg.

Das hört sich etwas blöde an, aber ich weiß es nicht besser auszudrücken. :woman_shrugging:t3:
Ich hoffe es war halbwegs verständlich.

eine bekannte hat den probiert fand den aber viel zu süß. kann man wohl essen aber ist wohl auch kein muss :woman_shrugging: ich selber hab den net gegessen aber muss ich auch nicht :sweat_smile: ich back mir dann lieber kekse zum essen :innocent::joy_cat:

3 „Gefällt mir“

den wollte ich mir auch holen, hab dann auf der Packung die Zubereitung gesehen (nur Margarine zumischen) und dann wollt ich’s doch nicht mehr :see_no_evil: da hab’ ich das Gefühl, dass ich das Fett gleich so löffeln kann :joy:
Freundin fand den aber super lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue die Sendung gern, wenn ich dran denke. Hab’ auch schon eine ganze Menge ausprobiert:

• Reishunger (verschiedene Reisgerichte als Paket mit Rezept) - echt super
  • Malzit (veganer Brotaufstrich) - lecker, aber nicht meins
  • Glasello (Desinfektionsstift) - gibt ein gutes Gefühl, ob’s tatsächlich hilft weiß ich nicht
  • frooggies (Fruchtpulver aus gefriergetrockneten Früchten) - wirklich lecker, aber ich brauchte immer “zuviel” Pulver, bis es nach etwas schmeckte
  • DasKaugummi (Kaugummi in speziellen Geschmacksrichtungen) - sehr lecker, aber schnell verkaut
  • Oscar & Trudie (Bio-Hundefutter) - die waren mir soooo sympathisch! Allerdings nichts für auf Dauer
  • Kletterletter (Design-“Kratzbaum”) - schnell wieder zurückgegeben, sehr untauglich
  • TeeFee (zuckerfreie Kindertees mit Stevia) - nicht so mein Ding

ausprobieren möchte ich jetzt noch Ankerkraut, da bestelle ich mir evtl. den Adventskalender. Wenn ich mir das so anschaue, ist das doch mehr als gedacht :see_no_evil:

Ich persönlich schaue die Sendung nicht aber meine Oma hat meinem Sohn die “Kinderleichte Becherküche” aus die Höhle der Löwen geschenkt. Haben damit auch schon öfter gekocht und ich finde es wirklich gut. Für Kinder halt optimal für die Maßangaben.

Doch, ich habe es gut verstanden und kann mir auch vorstellen, was das für Probleme nach sich zieht. Man will ja auch nicht, dass man ihn sieht. Ich habe sehr dünne Haare und hatte mir deswegen auch schon Sorgen gemacht.

Oh stimmt, Reishunger habe ich auch noch getestet. Die fand ich sehr gut, aber „normalen“ Reis kaufe ich nach wie vor im Supermarkt… zum verschenken usw aber super, da sehr schick verpackt… und besondere Reissorten usw sind da natürlich auch gut zu bestellen.

Ankerkraut kannte ich tatsächlich vor der Ausstrahlung schon, Hamburg ist ja nicht weit von uns und über diverse Freunde bekomme ich da die Neuheiten schneller mit :grinning: Zum verschenken sind die auch super schön. Wobei ich sagen muss, dass meine Hauptgewürze von Just spieces und Viola‘s stammen, die haben mich geschmacklich etwas mehr angesprochen (die Mischungen, nicht die reinen Gewürze).

Fett ist ja in jedem Teig drin.

Aber ich versteh den Sinn sowieso nicht. Mach ich eben gleich einen richtigen Teig und ess den so. Da nasche ich sowieso immer …!