Die Höhle der Löwen (TV) 🦁🦁🦁

Ja klar, da hast Du recht. Nur als ich mir das vorgestellt habe war es halt so, dass das Verhältnis Margarine : Pulver für mich persönlich kein leckeres Ergebnis ergeben hätte.
Ist halt so ein “gefühlt”-Ding … wie warm oder kalt beim Wetter :slight_smile:
Ich nasche auch lieber meinen eigenen, obwohl dort sicher nicht weniger an Fett drin ist.

Ich vermute, der Teig soll deshalb gekauft werden, weil da keine rohen Eier drin sind. Ich mag mein Rühr- oder Spiegelei tatsächlich “totgebraten”, aber mit rohen Eiern im Teig komm ich klar. Man isst den ja nicht täglich und nicht pfundweise.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den mal im Laden angeschaut. Sieht zwar lecker aus, aber da wäre zu geizig zu. Der ist recht teuer und so schnell selbstgemacht.

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, aber wenn ich den selber mache, kann ich selber auf die frische der Eier achten und er steht ja auch nicht länger.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht auf dem Schirm, ich gucke nur über prime.

Nennt sich glaube ich Spoon und soll es schon bei Real und bei Kaufland geben. Habs leider noch nicht probiert, aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange. :wink:

Ist das roher Teig? Ich habe noch keinen gesehen. Wenn ich lese, zu süß, ist das eh nix für mich. Ist auch sicher in Plastik verpackt.

ja is roher keksteig ohne ei,
der ist in so pappbechern und direkt zum rauslöffeln.
meine bekannte fand ihn zu süß, aber bei sowas gehen ja die meinungen auseinander. und er soll auch teuer sein :woman_shrugging: aber logisch wenns im tv war :wink:

Stimmt, das löst einen Hype aus. Neenee, werde ich nicht probieren. Kommt sicher aus Amerika dieses Produkt.

Werden in der Höhle der Löwen nicht nur deutsche Sachen vorgestellt??

Da ich die Sendung nicht kenne, war es nur eine Vermutung von mir.

Der Becher ähnelt B&J-Eis und kostet 3,99€… ich bin nicht so der Fan von sowas, daher werde ich es auch nicht probieren. :smile:

Hier mal zum nachlesen, wie die Idee entstanden ist: https://www.rtl.de/cms/die-hoehle-der-loewen-start-up-spooning-cookie-dough-bringt-rohen-keksteig-zum-loeffeln-heraus-4220428.html

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt diese Woche alle möglichen Geschäfte abgeklappert um die waschies zu bekommen, überall ausverkauft. Das sieht man die Sendung einmal und dann bekommt man das Produkt nicht. Scheine nicht die einzige zu sein die davon begeistert war.

Dann bestell sie doch vor:

Die fand ich auch ganz interessant und denke auch darüber nach, sie mir anzuschaffen.

Danke!

Mittlerweile kann ich auch auf die Idee sie beim dm zu bestellen und mir in die Filiale liefern zu lassen.

Schildkröte 62 ich werde berichten.

Das ist lieb, danke!

Wir haben heute mal POOK ausprobiert, das sind die Thai Kokosnuss-Chips… Wirklich super lecker! :relaxed::yum:

Oh, das klingt auch ganz nach meinem Geschmack! Muss ich direkt man Ausschau halten. Wo hattest Du die gekauft?