Liebe Lesejury-Community,
uns fällt dieser Text unglaublich schwer – aber wir möchten ihn ganz persönlich an euch richten: Die Lesejury wird zu Ende Juli eingestellt. Keine Sorge - der Prämienshop wird euch bis zum 31. Januar 2027 erhalten bleiben, ihr habt also genug Zeit, eure verbliebenen Punkte einzulösen. Wir haben dafür auch die Grenze der auszugebenen Punkte pro Jahr von 25.000 auf 50.000 Punkte aufgestockt.
Über mehr als 10 Jahre hinweg ist hier so viel mehr entstanden als „nur“ eine Plattform für Lesebegeisterte. Es war ein Ort voller Austausch, Begeisterung und echter Verbundenheit. Eure Rezensionen, eure Diskussionen und eure Liebe zu Büchern haben diese Community zu etwas ganz Besonderem gemacht, daran werden wir uns gerne zurückerinnern.
Dieser Abschied ist nicht leicht und es war keine einfache Entscheidung. Wir blicken aber mit ganz viel Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit zurück.
Danke, dass ihr die Lesejury mit Leben gefüllt habt.
Wenn ihr weiterhin mit uns verbunden bleiben wollt, meldet euch hier gerne für den Newsletter an: Newsletter-Anmeldung.
Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Neu-Anmeldungen für den Newsletter eins von 10 Buchpaketen. Ein Buchpaket beinhaltet 5 Bücher deiner Wahl. Wir drücken die Daumen! Hier kommt ihr zu den Teilnahmebedingungen: https://bastei-luebbe.de/teilnahmebedingungen-lesejury-abschied-gewinnspiel
Und hier findet ihr nochmal gebündelt alle Infos und Antworten auf eure Fragen: Abschied von der Lesejury
Alles Liebe,
Laura & Sonja 

Mag den Austausch und das Forum hier so gerne, das wird mir wirklich fehlen…
Laura und Sonja wünsche ich für den weiteren Weg alles erdenklich Gute und vielen Dank für die vielen schönen Jahre bei der Leserjury! 🫶

ich finde es wahnsinnig schade, dass es diese Seite nicht mehr geben wird