Nein, bitte nicht 

Ach wie schade… bin noch kein Jahr dabei aber mochte die Leserunden richtig gern. Euch aber alles Gute! 
Das finde ich sehr schade,auch wenn ich nicht oft geschrieben habe waren mir die Beiträge immer wichtig.Auch die Leserunden werden mir fehlen. Ich Wünsche dem Team für die Zukunft und die neuen Aufgaben alles Gute.
Mensch wie schade. Aber ein riesen Dankeschön an euch! Über die Lesejury bin ich damals auf die Buchbubble gestoßen, konnte mich bei so einigen Leserunden mit anderen Bookies austauschen, habe viele Leute kennengelernt und hatte sehr viel Spaß am gemeinsamen lesen.
So Schade! Ich wünsche euch beiden alles Gute!
Wenn der Prämienshop noch bis zum 31.01.27 da ist, kommen dann trotzdem noch neue Prämien?
Antwort:
"Du kannst deine Prämien bis zum 31.01.2027 einlösen. Abweichend von der bisherigen Regelung kannst du bis zum 31.01.2027 einmalig bis zu 50.000 Punkte einlösen. Alle darüberhinausgehenden Punkte verfallen.
Keine Sorge: Der Prämienshop wird bis zum Schluss mit neuen Prämien befüllt."
Ich habe es eben auch per Mail gelesen und bin unfassbar traurig! Das ist wirklich sehr, sehr schade! Die Lesejury Leserunden waren immer die besten von allen - und die Bücherauswahl sooo gut!
Euch beiden auf jeden Fall alles, alles Gute und bis Ende Juli werde ich definitiv noch hier aktiv bleiben!!! 
Oh, das macht mich jetzt echt traurig!
Ich bin nie so der Forumstyp gewesen, die Leserunden habe ich sehr genossen und auch viel Inspirationen bekommen, neue Autoren und Autorinnen entdeckt. Sooooo schade.
Sonja und Laura, vielen Dank für all Eure Mühen und Unterstützung und. natürlich alles Gute 
Auch mir stellt sich die Frage nach dem Warum! Könnt Ihr dazu etwas sagen? 
Ich sitze gerade in einem Kongress und habe diese Mail bekommen
ich bin echt traurig, weil Lesejury mich so lange begleitet hat. Es hat immer Spaß gemacht mit anderen auszutauschen und neue Bücher rezensieren zu können. Und so etwas wie Lesejury gibt es nicht zweimal.
Darf ich fragen, wieso Lesejury sich verabschiedet?
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass eure Liebe zu Bücher weiterhin besteht 
Oh nein. Gerade die Email gesehen 
Das finde ich sehr schade. Es war echt ein schöner Ort hier.
So schade, ich mochte die Leserunden bei euch wirklich gerne. Da war immer so ein schöner Diskussionsaustausch - das und ihr werdet mir fehlen!
Das ist schade, es ist eine tolle Seite über Bücher, für Bücher und Bücherbegeisterte. Vielen Dank und alles Gute für Euch.
Ich finds auch super schade, da ich die Leserunden hier mit den zeitlichen Abschnitten immer toll fand.
Wirklich schade, aber wenn es sich nicht mehr lohnt, natürlich komplett verständlich 
Fand die Forumsoption immer so toll, weil es das bei LB nicht gibt 
Euch beiden alles Gute 
Ich finde es sehr, sehr schade. Dieser Austausch wird mir sehr fehlen.
Schade bin sehr traurig.
Eine sehr traurige Nachricht
Ich habe hier sehr gerne reingeschaut und viele gute Lesetipps bekommen. Auch an den Leserunden habe ich gerne teilgenommen. Lesejury war eine Bereicherung für alle Bücherhungrigen. Der Abschied von Euch fällt auch mir schwer. Ich werde Lesejury vermissen.
Laura und Sonja wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Euren neuen Jobs.
Die Mail habe ich irgendwie nicht bekommen, aber ich hab´s gerade bei facebook gesehen und bin echt traurig!
So schade, die Leserunden bei Euch waren immer so toll - ihr habt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer super begleitet, wart grundsätzlich bei Fragen oder Problemen da und überhaupt - Ihr werdet mir sehr fehlen! Danke für Alles! 
Alles Gute für Euch weiterhin, @SonjaPresche und@lauraklingenberg ! 

Oh schade, bin vor knapp über einem Jahr erst zur Lesejury gekommen und fand es schön, dass die Leseabschnitte immer gemeinsam gelesen und diskutiert werden konnten. Wäre gerne schon früher hier angemeldet gewesen. Liebe Grüße an euch!
Wie schade
!
Ich bin zwar erst vor wenigen Monaten hier aufgeschlagen, aber ich fühlte mich direkt Willkommen
. Die LR und der dazugehöriger Austausch, waren für mich eine total Neue und wirklich schöne Erfahrung. Ich hab neue Autoren und ein viel intenservieres Lesen kennen gelernt. Danke dafür
.
Die Lesejury wird mir wirklich fehlen. 
Ich sage Danke für die schöne Zeit und wünsche euch - Sonja und Laura - weiterhin eine schöne und vor allem Gute Zeit. Danke für einfach alles 
.
Passt auf euch auf und genießt das Leben.
Das ist sehr schade! Den fleißigen Mods alles Gute!
Oh, das ist aber schade! 
Hab diese Plattform von Anfang an begleitet und immer viel Freude am Konzept gehabt.