So schade, dass es hier nicht mehr weitergeht. Ich hab mich jeden Tag auf den Austasuch im Forum gefreut und geschaut, ob es was Neues gibt.
Gerade den Austausch und vor allem den monatlichen Lesemarathon werde ich sehr vermissen.
Euch Beiden wünsche ich für die Zukunft alles Gute 
Das ist sehr schade, hat sich aber schon angedeutet.
Ich danke euch beiden für eure Arbeit und wünsche viel Erfolg im neuen Aufgabenfeld
Bin gerade total geplättet. Echt schade, sie wird mir immens fehlen…danke liebes Team.
Das ist sehr schade.
Danke für eure gute Arbeit in den letzten Jahren.
Ich war so begeistert, als ich in einem Buch hinten den Hinweis auf die Lesejury fand und entdeckte, dass man hier Bücher gewinnen konnte! Das hat dann auch ziemlich schnell geklappt.
Ich bin fast jeden Tag hier, auch wenn ich nicht immer schreibe. Die Community und die Bücher werden mir fehlen.

Sehr schade! Ich war lange nicht im Forum aktiv und auch seit einiger Zeit bei keiner Leserunde mehr dabei, aber ich mochte die Stimmung hier immer gern. Auch die Möglichkeit, mit den eigenen Regalen und den Statistiken im Profilbereich fand ich klasse.
Sonja und Laura, vielen Dank für die Betreuung der Lesejury und euch viel Freude bei anderen Aufgaben.
Das ist wirklich so schade, aber da es so wenige Rezensionsexemplare gab habe ich es irgendwie auch schon befürchtet. Auf jeden Fall hat mir dieses Format sehr viel Spaß gemacht und bin froh ein Teil davon sein zu können. Ich wünsche euch 2 noch alles Gute und hoffentlich bleibt ihr dem Verlag noch lange erhalten.
Was? Nein! Die LJ ist mein allerliebstes Bücherforum!!!
Die Leserunden liebe ich , so gut aufgebaut und viel Austausch, die Lübbe-Verlage habeb immer interessante Titel, das Forum ist das aktivste und netteste, ihr seid meine Hauptseite für alle meine Regal, die Statistiken gibt es hier wie nirgendswo
Bei wld fand ichs sauschade, hier ist es einfach nur traurig, weil alles so gut funktioniert und fürsorglich geführt wurde 
Sehr sehr schade. Es war wirklich schön hier. Die Leserunden waren immer toll, allein schon der Austausch. Vielen Dank für eure Arbeit hier.
Oh wie schade… ich bin echt traurig. Es hat so viel Spaß gemacht mit anderen zusammen zu lesen, sich auszutauschen. Das werde ich vermissen, genauso sehr wie euch, die ihr mit großer Hingabe und engagiert alles gemanget habt. Dafür meinen herzlichsten Dank!
Hallo zusammen
soooo traurige Nachrichten… Ich hab aber mal eine Frage: Wird die ganze Seite dann herausgenommen? Denn ich hab meine digitalen Bücherregale nun 10 Jahre gepflegt und fände es wirklich furchtbar, wenn ich diese verlieren würde, ehrlich gesagt @SonjaPresche & @lauraklingenberg
Danke für eure Rückmeldungen & viele liebe Grüsse & alles Gute euch!!!
Hallo ,
das trifft mich und ich finde es sehr schade.
Frage:
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was passiert mit den angesammelten Bonuspunkten die man noch hat? Verfallen die…
Kann man noch bis Januar 2027 einlösen
Kannst du in den FAQ nachlesen. Weiß das Datum nicht genau, aber es wird alles gelöscht.
Habe gerade die Mail erhalten. Echt schade 
War in letzter Zeit nicht so aktiv, aber schon lange dabei. Auch in dem Vorgänger Forum.
Wünsche schon mal allen und besonders den Admins alles alles Gute
das ist wirklich schade. Fand die leserunden und alles einfach toll hier.
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Dies ist wirklich die beste Leserunden-Community und jetzt soll alles zu Ende sein? Und das wo meine letzte Leserunde sogar noch läuft.
Aber ich habe mich schon gewundert, dass es keine Vorschau und neue Leserunden gab. Sehr schade!
Ich bin gerade sprachlos. Kennt ihr das? Man liest etwas und kann es gar nicht begreifen? Genau so ist es mir bei der e-Mail ergangen, als ich sie gelesen habe. Die Lesejury hat mich über viele Jahre bei meinem Lieblingshobby begleitet.
Es gibt Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Ich sage an dieser Stelle ganz herzlich DANKESCHÖN
für die gemeinsam verbrachte Zeit! Und alles Gute dem Lesejury-Team!
Oh nein, so schade😢. Ich war immer gern hier und die Leserunden haben mir Spaß gemacht. Vielen Dank und alles gute für euch
Wie traurig. Mit der Lesejury wird mir echt was fehlen. Vielen Dank für alles und euch alles Gute.
Schade…schade…schade und traurig bin. Allen voran werde ich die Leserunden und den Lesemarathon vermissen 
Vielen lieben Dank an das Team für diese Plattform!!! Alles Gute für euch!!!