Ah, danke. Das ich hab ich überlesen.
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Es war immer sehr schön hier und die Leserunden haben Spaß gemacht.
Danke für die schöne Zeit hier und euer Engagement.
Was? Echt? Oh Nein… 
Ich mochte diese Community sehr gerne. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich finde es auch sehr sehr schade. Ich war gerne im Forum unterwegs und werde euch alle sehr vermissen. 
Und hier fühlt es sich an, als käme aus dem nix.
Das finde ich persönlich fast schlimmer.

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass das Schließen dieser Seite - und der Verlust all der Regale, Rezensionen, evtl. nicht mehr eingelöster Bonuspunkte etc. - so ruhig akzeptiert wird.
Wenn ich an den Tumult bei dem Ende von WLD und der Umstellung an den Thalia Bookcircle denke …

Ich finde es sehr traurig, es hat so viel Spaß gemacht. Warum?
Hab die Mail heute gelesen und war ebenfalls total traurig. 
Die Leserunden hier haben mir immer viel Spaß gemacht.
Das ist super schade, aber ich bin dennoch dankbar für die schöne Zeit mit Lesejury 
Gibt es keine Prämienliste mehr? Haben jetzt alle panisch ihre eingelöst und die, die zu spät kommen, haben keine Chance mehr?
Es steht dort,dass bis Ende Januar nächsten Jahres Prämien reinkommen,also kann man auch noch seine Punkte einlösen.
Auch ich bin gerade echt ein bisschen traurig. Lesejury war für mich das erste und beste Buchforum, hier hat man immer nette Büchermenschen getroffen (und neben vielen Buchgesprächen auch erfahren was sie essen oder im Garten pflanzen. finde ich wichtig
). Die Leserunden hier sind unvergleichlich mit allen anderen Plattformen und werden mir schmerzlich fehlen. Lesejury war immer auch etwas persönlicher, ich denke da nicht nur an Treffen wie auf der Buchmesse, sondern auch z.B. an hessen, die wir lange in ihrem Kampf zumindest ein bisschen begleitet haben. Natürlich gibt es andere Buchplattformen, wie hier wird es dort nicht.
Vielen Dank für die schönen Jahre hier, eure tolle Arbeit, die heimelige Atmosphäre und viele schöne Buchstunden!
Ach wie schade. Ich mag die LJ so gerne. Die Leserunden, bei denen man merkte, dass sie wirklich aufgrund der Bewerbung ausgewählt wurden und diese gelesen wurde, das Forum mit Anregungen für Essen, Urlaubsfotos und die herzliche Begleitung durch Laura und Sonja. Menno 
Finde ich sehr traurig 
Finde das Format richtig schön, der Austausch unter ‚Gleichgesinnten‘ 🥹
Ich danke euch für die schönen Lesestunden und den gemeinsamen Austausch alles Gute!
Liebes Lesejury Team.
Es ist so furchtbar traurig, dass es diese tolle Buchcommunity bald nicht mehr geben wird. Eure Leserunden, Aktionen und vor allen Dingen die Möglichkeiten seine Bücherregale zu erstellen und zu pflegen war einfach traumhaft.
Und euer Prämienshop war einfach mega, ich hab mich immer riesig gefreut, wenn ich wieder genug Pünktchen gesammelt hatte und mir was tolles aussuchen durfte 
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit auf eurer Plattform. Ich habe so viele schöne Leseproben angelesen und dank erfolgreicher Bewerbungen auch einige Leserunden mit oder ohne Autorenbegleitung lesen dürfen, was eine super tolle Erfahrung war.
Ich bin furchtbar traurig, dass das bald der Vergangenheit angehören soll.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute 

Oh nein, ich kann es gar nicht glauben und bin sooooo traurig

Hier war mein liebstes Forum, ich mochte die Leserunden total gern und falls man mal keine Zeit (oder Lust) auf eine LR hatte, konnte man sich ein Buch im Prämienshop erpunkten. Heul.
Ich wünsche euch Sonja und Laura alles Gute!!
Ich finde es auch extrem schade. Für mich kam das sehr überraschend, auch wenn ich das Forumssterben zu Foren von anderen Themen bereits beobachten konnte. Da waren die Foren aber wirklich nahezu tot, da war fast nichts mehr los.
Leider kann ich den Prämienshop zur Zeit nicht aufrufen.
Wird noch bekannt gegeben warum geschlossen wird?
So schade, ich war so gerne und oft hier. Habe mich informiert und mit netten Leuten gemeinsam gelesen, es war immer ein respektvoller Austausch.
Ich bin sehr traurig und wünsche euch alles Gute.
Der Prämienshop wurde nicht geschlossen, er wurde geplündert 
wird aber wieder gefüllt 
Guten Morgen, ich habe gestern die Mail auch mit Entsetzen gelesen. Ich bin schon sooo lange hier und ich kann mir kaum vorstellen ohne Lesejury in Zukunft auszukommen. Ich liebe diese Seite und habe so viele tolle neue Bücher hier entdeckt, die ich über einen normalen Newsletter mit Sicherheit nicht gefunden hätte. Ich finde es wirklich sehr schade. Aber ich danke Euch für alles was ihr für uns getan habt und es hat wirklich viel Spaß und Freude gemacht! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
Ich habe nicht mehr viele Bonuspunkte, aber vielleicht kann ich die ja noch loswerden und es reicht für ein Büchlein
Zumindest, wenn wieder was im Prämienshop steht
So einen Ausverkauf und so eine gähnende Leere habe ich dort noch nie gesehen 
Ersteinmal ein ganz, ganz dickes Danke an euch beide. Es war so toll hier in den Leserunden. Wirklich schade.
Auch beim Treffen letztes Jahr hatte ich eine Menge Spaß und habe tolle Leute kennen gelernt. Die Erinnerungen werden bleiben.
Ich wünsche euch für eure berufliche Zukunft alles gute und hoffe ihr bleibt uns bei Bastei-Luebbe erhalten.
Ich fand des Austausch mit euch immer sehr nett und auch euch mal Live kennen zu lernen war toll.
Liebe Grüße
Hallo, Ihr Lieben, das finde ich sehr schade. Danke für die tolle Arbeit und die vielen Mühen, die Ihr in Eure Arbeit investiert habt. Herzliche Grüße, Regina1960