Die Lesejury verabschiedet sich

Eure Mail heute hat mich richtig traurig gemacht, da ich die Leserunden und den Austausch hier sehr genossen habe und die Lesebubble einfach liebe.
Zum Newsletter werde ich mich gleich direkt anmelden, damit ich buchtechnisch immer auf dem neuesten Stand bleibe.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das so schlimm. Ich werde alle vermissen.:sob:

14 „Gefällt mir“

wow das ist aber auch echt heftig und empfinde ich tatsächlich extrem negativ :frowning: Das ist für mich als Leseratte ungefähr so als würde sich Spotify auflösen und alle Playlists löschen… ohje

3 „Gefällt mir“

Bei dem Wort Abschied dachte ich nur an eine von euch. Jetzt zu lesen, das die Jury schließt… Schade, ich habe hier tolle Leute kennen gelernt.
Danke für all die Jahre eurer Arbeit und ich hoffe euer zukünftiger Job macht euch noch genau so viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Sehr schade, habe immer gerne eure News gelesen.
Durfte einige Male bei Leserunden dabei sein, war immer toll.
Da hoffe ich nun besonders auf Glück bei der Verlosung der Leserunde, bei der ich mich beworben habe - wo dies nun die letzte hier auf dem Portal sein wird

Wünsche euch weiterhin alles Gute

4 „Gefällt mir“

bin geschockt
hatte keine email erhalten
sehr schade schnief schnief
:sob:
alles gute

3 „Gefällt mir“

Mir tut es auch sehr leid. Das war ein tolles Forum. Ich war von Anfang an dabei und es hat viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Alles Liebe Lilofee :broken_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich bin total schockiert, das habe ich nicht kommen sehen! Ihr werdet eure Gründe haben, aber ich werde es so krass vermissen, meiner Meinung nach ist das hier mit Abstand die beste Plattform. Schade um die Fortschritte, die wir uns hier alle aufgebaut haben, die Freundschaften, die entstanden sind und die vielen Bücher, die ich hier entdeckt habe :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Bin gerade so traurig! Bin noch nicht lange dabei, aber ich muss sagen, dass diese Seite für mich ein echter Gamechanger war. Ich habe nach Jahren mein altes Hobby wieder entdeckt und sofort wieder jede freie Minute gelesen. Dazu der tolle Austausch. Das hat mir richtig gut getan! So traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Euch beiden alles Gute!

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade. Es war die schönste und „aufgeräumteste“ Seite für Leserunden die es gibt (oder gab).
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und man konnte sich darauf verlassen, Antworten zu erhalten wenn man Probleme oder Fragen hatte. Das gibt es so auch selten.
Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht liest man sich irgendwo irgendwann mal wieder.

7 „Gefällt mir“

Liebes Lesejury-Team,

ich möchte mich hier bei Euch für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken. Mir fällt es schwer, die Lesejury loszulassen, wo sie doch meine erste Plattform war, auf der ich meine Rezensionen eingestellt habe. Ich werde schon woanders unterkommen.

Die viel wichtigere Frage ist: Was wird aus Euch? Ihr habt viel Zeit und Herzblut in die Lesejury gesteckt.

Ich wünsch Euch alles Liebe für die Zukunft.
Gertie aka Venatrix

4 „Gefällt mir“

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an @lauraklingenberg und @SonjaPresche für die tollen Jahre hier in der Lesejury! Ich war so gerne im Forum und bei den Leserunden dabei, gerade im Kinderbuchsektor habe ich richtig tolle Sachen durch die LR entdeckt, auf die ich sonst nie aufmerksam geworden wäre.

Schade, dass Bastei Lübbe die LJ einstellt, warum, werden wir wohl nicht erfahren. Ich hoffe, ihr Beide bleibt dem Verlag erhalten und findet neue Aufgaben, die Euch Freude machen.

8 „Gefällt mir“

Ich habe eben die Mail gesehen und bin wirklich sehr traurig über die Nachricht - schade, dass die schöne Zeit hier zu einem Ende kommen muss :slightly_frowning_face:
Auch wenn ich im Forum selbst zwar nie aktiv war, habe ich die liebe Community und die vielen spannenden Diskussionen während der Leserunden immer sehr wertgeschätzt. Es war nochmal ein extra Ort für mich, der meine Bücherliebe gestärkt hat und ich werde keines der Bücher, die ich dank und mit der Lesejury gelesen habe, vergessen!

Vielen lieben Dank an euch beide für die tolle Betreuung über die Jahre und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

4 „Gefällt mir“

und @Venatrix

Hier

Abschied von der Lesejuryg88d4m_gaMjExMzkxMzUyMS4xNzcxMzQ1MjI1_ga_MLR34FYL89*czE3NzgxNTU3ODkkbzMyOSRnMSR0MTc3ODE1NTg5NyRqMTQkbDAkaDA.

steht, was die beiden machen.

Ich bin gerade echt sprachlos und auch traurig…schade, Schade…

9 „Gefällt mir“

Ich finde es auch mega schade, denn ich mochte die Leselury neben Lovelybooks am liebsten und fand die Leserunden hier am besten.
Das wird mir echt fehlen!

4 „Gefällt mir“

Als ich die Mail gesehen habe, wollte ich sie garnicht öffnen. Ich bin gerade richtig trsurig und sprachlos. So viele Jahre durfte ich hier Mitglied in dieser tollen Gemeinde sein, auch wenn ich in letzter Zeit wenig im Forum unterwegs war.
Es war mir eine Freude und ich wünsche Euch, Laura und Sonja, alles Gute.

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade. Vor kurzem wurde erst eine andere Seite dieser Art geschlossen, da gab es aber einen anderen Ersatz für. Lesejury war meine liebste Seite. :confused:

5 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade, es hat Spaß gemacht Teil dieser Community zu sein. Ich war nicht die Aktivste, aber die Plattform werde ich vermissen.

3 „Gefällt mir“

Och Leute, das könnt ihr doch nicht machen :cry:
Die Leserunden hier waren echt immer sooo toll, werd das richtig vermissen…
Hab gestern beim pola-Abend noch mit der Autorin Viola vom Leserunden-Buch Dinner Party über die Lesejury gequatscht und dann heute diese Nachricht :confused:
Hätte euch gerne auch nochmal bei einem Community-Treffen in Köln oder auf den Messen wiedergesehen, vielleicht ja dann mal bei einer Lübbe-Lesung?
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Arbeit und die schönen Jahre hier!

8 „Gefällt mir“