Die Lesejury verabschiedet sich

Jetzt wollte ich nochmal kurz was hier reinschreiben!

Ich finde es wirklich toll, dass wir jetzt auf Lovelybooks die Chance haben, weiterhin Bücher von Pola zu gewinnen. :slight_smile: Die Damen von LB sind auch sehr lieb und teilen sogar Leseabschnitte zum Diskutieren ein :smiling_face_with_three_hearts:

Allerdings werde ich das Konzept der Leserunden von Lesejury sehr vermissen. :green_heart:

Bin sehr froh, dass ihr den Pola Verlag eröffnet habt. Ich genieße eigentlich jedes Buch des Verlages und freue mich auf alle Neuerscheinungen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Es wäre schön gewesen, wenn auch angekündigt wird, ab wann wir keine Bonuspunkte mehr erhalten.

15 „Gefällt mir“

Ich bin sehr traurig. Wenn ich auch nicht so aktiv hier war wie andere Mitglieder, habe ich mich immer auf die Neuvorstellungen, Leserunden und Gewinnspiele gefreut. Besonders der Austausch hier untereinander war so angenehm wie auf nur wenigen anderen Seiten.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg auch nach Ende der Lesejury :blue_heart:

8 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin zwar hier im Forum nie so aktiv gewesen, habe aber schon an vielen Leserunden teilgenommen und bin echt traurig, dass es die nicht mehr geben wird. Es war immer so schön, mit anderen zusammen zu lesen und die Ideen der Mitleser zu verfolgen.
Dass man nebenher noch Bücher über den Prämienshop ergattern konnte, war auch toll.
Nach all den Jahren möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken - es war schön mit Euch :heart:.
Vielleicht liest man sich mal wieder
Liebe Grüße und macht´s gut,
Maria

8 „Gefällt mir“

Ich auch. Jetzt beneide ich die Leute, die eine Excel Liste oder ähnliches führen.

6 „Gefällt mir“

Bevor sich hier nun die Türen schließen, möchte ich einfach noch einmal Danke sagen. :purple_heart:

Ein herzliches Dankeschön an das Team der Lesejury und an all die Menschen, mit denen ich hier Bücher, Gedanken und Begeisterung teilen durfte. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und viele schöne Begegnungen, Gespräche und Buchtipps mitgenommen.

Deshalb möchte ich noch einmal ganz viele Herzen und ein großes Dankeschön in die Runde schicken. 🫶📚

Falls jemand von euch auch nach der Lesejury in Kontakt bleiben möchte, freue ich mich sehr über einen Besuch auf meinem Instagram-Account:

https://www.instagram.com/zippie_liebt_lesen?igsh=dGpzcHNjMjhncWg2

Vielleicht begegnen wir uns dort wieder – zwischen Büchern, Lesemomenten, Hund Copper und Kater Clyde. :blush::paw_prints::open_book:

4 „Gefällt mir“

Für die laufenden Leserunden hat sich mit der Punkteverteilung nichts geändert, aber noch Punkte für weitere Rezensionen etc. zu verteilen, macht nicht viel Sinn, wenn die Seite schließt. Wir haben auch nicht an alle Details gedacht, sonst hätten wir das natürlich früher kommuniziert.

5 „Gefällt mir“

Ist nicht schlimm, ich habe mich gedanklich schon etwas verabschiedet und gucke kaum noch hier rein.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch noch verabschieden. Gerade habe ich den Thriller „Home Story“ beendet, da ist hinten Werbung für die Lesejury drin und ich wurde ganz nostalgisch. Die Lesejury fehlt mir schon jetzt. Es gehörte zum Beispiel zu meinem Wochenstart dazu, einmal nachzuschauen, welche neue Leserunden angekündigt werden …
Ich habe nicht ständig an Leserunden teilgenommen, aber doch seit vielen Jahren immer mal wieder und ich fand sie alle spannend und bereichernd. Und habe darüber hinaus viele tolle Bücher entdeckt. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Euch, @SonjaPresche und @lauraklingenberg!

9 „Gefällt mir“

Ja was war auch mein Montag morgen Kaffeeritual, was für neue Runden sind drin und einmal durchstöbern, was hier so überlaö los ist 🥹

5 „Gefällt mir“