Jetzt wollte ich nochmal kurz was hier reinschreiben!
Ich finde es wirklich toll, dass wir jetzt auf Lovelybooks die Chance haben, weiterhin Bücher von Pola zu gewinnen.
Die Damen von LB sind auch sehr lieb und teilen sogar Leseabschnitte zum Diskutieren ein 
Allerdings werde ich das Konzept der Leserunden von Lesejury sehr vermissen. 
Bin sehr froh, dass ihr den Pola Verlag eröffnet habt. Ich genieße eigentlich jedes Buch des Verlages und freue mich auf alle Neuerscheinungen 


.


