Die LYX Lounge

Gerade hat bei mir der Postbote geklingelt und er hatte “Never Doubt” dabei.

OMG!!! Das Buch sieht so wunderschön aus. Zusätzlich gab es noch eine Reclam Ausgabe von Hamlet.

Vielen lieben Dank :heart_eyes::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Uh, das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich find’s erfrischend, wie Scott immer musikalische/künstlerische Themen in ihren Büchern verarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war der Postbote heute auch! “Never Doubt” und Hamlet sind bei mir angekommen! Danke :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Hmm, das ist ja jetzt die letzte offizielle Lyxbox, der ich entgegen hibbeln kann, nicht? Jedenfalls unter dem Namen. Glück hatte ich noch nie bei den Verlosungen, aber you never know. Daumendrücken und Hibbeln ist angesagt :four_leaf_clover::joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, geht mir auch so :smiley: Warum denn die letzte offizielle? Ich bin mal mega gespannt, ob ich diesmal Glück habe

Weil es die LYX-Lounge ab August nicht mehr gibt, sondern stattdessen “Love Stories” und"Crime Time". Ich glaube, zu Boxen haben sie noch nichts gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ohhh das klingt ja total spannend, ich freue mich drauf :slight_smile:

@SonjaPresche @MarenKahl
Die lyx Lounge Challenge ist noch offen - obwohl der Teilnahmezeitraum heute Nacht endete. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja schon öfter passiert, aber diesmal ist
es bestimmt das letzte Mal :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen @SonjaPresche und es haben heute auch noch Leute teilgenommen… Werden die auch mit einbezogen?

Gefühlt jedes Mal :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven hat ja bei der lyx challenge gewonnen :blush:
Herzlichen Glückwunsch :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Und dem Rest natürlich auch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Gratulation zum Challenge Gewinn.

1 „Gefällt mir“

:joy: Dito

Bei der Box wirds wahrscheinlich noch viel mehr Teilnehmer gegeben haben könnt ich mir vorstellen. Das Hibbeln steigt ins unermessliche :joy: Mal sehn was Fortuna heute so vorhat :joy: :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:grinning:Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unserer LYX Challenge zu „Dreams of Yesterday“:

@MARY1983
@Leolein
@Furbaby_Mom
@emkeyseven
@buecherherz
@NASTASJA
@Cookie02
@carinas_bookish_world
@buecherfarben
@Schugga

Viel Vergnügen mit eurem Gewinn! :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Nein, die wurden nicht mit einbezogen …

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es erst gestern Abend geschafft, die Gewinner zu ermitteln … :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“