Oh mein Gott, wie cool ist das denn? Ich freue mich riesig über meinen Gewinn
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich habe mal eine Frage zur Challenge. Warum sollte mein Lieblingsbuch mit nach New York? Würde es nicht besser passen, welches Buch man mitnehmen würde und warum?
Mein Lieblingsbuch würde ich nämlich nicht mitnehmen, sondern eher ein Buch, das dort handelt spielt.
Ich weiß nicht, ob die Fage schon geändert wurde, aber aktuell heißt es “Zeig uns dein Lieblingsbuch, welches auf einem Trip nach New York nicht fehlen darf.” Das lässt ja Spielraum offen. Also es soll ein Buch sein, dass dich auf einer Reise nach New York begleiten würde, aber wenn du das auswählst, ist es vielleicht ja auch dein Lieblingsbuch, weil das auf so einer besonderen Reise einfach mit müsste?
Naja, ich hatte in NYC nur Bücher dabei, die ich dann auch dort lassen wollte. Da braucht man doch Platz für die neuen Jeans und Schuhe
Aber es geht doch um einen Umzug, nicht um einen Urlaub. Und ich denke schon das sie ihr Lieblingsbuch mit in eine neue Stadt nimmt
Beim Textbeitrag geht es eher um einen Umzug, aber in der Foto-Aufgabe ist von einem “Trip nach New York” die Rede. Die Aufgaben sind ja nicht immer direkt auf die Handlung des Buches bezogen
Ich finde die Aufgabe total gut gestellt. Einmal den Text und dann die Wahl des Fotos.
Einen Text habe ich vorhin im schnellen durchblättern gesehen, der war richtig klasse. Da wünsche ich der Userin jetzt schon, dass sie gewinnt.
Ich hab es irgendwie eben erst entdeckt und freue mich riesig! Vielen Dank :-*
Oh wow! Ich freu mich riesig Vielen lieben Dank <3
Und macht euch keinen Stress. Wenn es etwas länger dauert, kann man sich länger freuen
Ich bin Mitglied in der “LYX Lounge”.
Meine Frage wäre jetzt ob ich nach der Umstellung im August automatisch Mitglied bei “LOVE STORIES” bin oder wird die Mitgliedschaft nicht übertragen?
Es gibt ja auch noch CRIME StORIES und ich denke, dass man sich im August selbst anmelden bzw. beitreten muss. Aber ich weiß auch nicht viel mehr
Im Notfall heißt es abwarten. Spätestens im August sind wir alle schlauer.
Da es ja neu ist, würde ich sagen: nein. Also neu anmelden.
Was mich gerade zu der Frage bringt, ob meine Umrandung und mein Sternchen verschwinden?
Entweder gibt es dann nix mehr oder z.B. ein Herz und eine Pistole.
Fraglich ist dann, ob mehrere Symbole gehen, was mich wieder dazu bringt, dass ich vermute, dass es insgesamt wegfällt.
Ach ja stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Sternchen-Umrandung jetzt weg ist…
Aber geht mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich ab
Mir ist auch relativ egal, ob das Sternchen da ist Vor allem ist es ja bei so vielen Leuten, dass es auch gar nicht mehr so auffällt.
Mir ist jetzt gerade auch klar geworden, warum keine LYXperten mehr gekürt worden sind Eigentlich wollte ich mich zum ersten Mal bewerben, aber das war dann wohl Pech
Ohje, voll doof