Die LYX Lounge

Den GewinnerInnen herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und Taschentücher für die Losunglücklichen!!

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß damit.

Hi, hi… wie süß :wink: :slight_smile: ! Danke für die imaginären Taschentücher! :slight_smile:

Wow, wie cool ist das denn. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Freue mich riesig darüber. Damit hätte ich niemals gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :star_struck::star_struck:

herzlichen Glückwunsch :purple_heart: :kissing_cat:

glückwunsch :smiley_cat: :balloon:

Vielen lieben Dank!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Das ist so toll! :sparkling_heart: Ich freue mich total und ich bin super gespannt auf die Box! :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Danke das ich die LYX Bix gewinnen konnte. :tada:Ich freue mich schon sehr.
Das ist das erste Gewinnspiel das ich gewonnen habe.
Danke für diese Möglichkeit.:gift_heart:
Wir lange dauert der Versandt? Weiß es jemand?

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hab eben ganz leise geschrien! :scream:
Vielen lieben Dank, ich freue mich total :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich bin sooo neugierig, was in der Box alles drin ist. Ein Foto könnte bestimmt auch die Tränen von @Lesesumm trocknen :wink: . Viel Spaß auf jeden Fall beim Dem-Postboten-Entgegen-Hibbeln, Auspacken und natürlich LESEN.

1 „Gefällt mir“

Die Box verschicken wir noch diese Woche :slight_smile:

Ich fand das so süß wegen den Taschentüchern, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte ;-).
Natürlich ist es immer irgendwie schade aber ich kann mich zum Glück auch für Andere freuen :smiley: :wink: und irgendwann haben halt wir anderen das goldene Händchen der Losfee :slight_smile: .

hab einen schönen Tag und natürlich auch Ihr Anderen und lasst Euch nicht wegwehen heute :tornado:

2 „Gefällt mir“

Auch noch ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch von mir!:blush:

Dazu hätte ich mal eine Frage: Wurden die Gewinner tatsächlich unter allen Teilnehmern einfach ausgelost? Bei der ursprünglichen Challenge stand nämlich, dass die besten/originellsten/kreativsten Beiträge gewinnen. Das fände ich schon wichtig zu wissen, denn es macht natürlich wenig Sinn, richtig viel Herzblut in die Challenge zu stecken und sich total viel Mühe zu geben, wenn am Ende ohnehin “nur” ausgelost wird und es somit nicht von Bedeutung ist, wie viel Arbeit man investiert hat. (Damit will ich nicht sagen, dass andere sich nicht ebenfalls viel Mühe gegeben haben, o.Ä.)

1 „Gefällt mir“

Nein, es wurde - wie ursprünglich richtig beschrieben - unter den originellsten/besten ausgewählt :slight_smile: