Die LYX Lounge

Ich habe soeben meinen Beitrag dazu eingestellt. :slight_smile:

Nun heißt es abwarten. :slight_smile:

Ich habe meinen Beitrag auch noch gestern abend verfasst und festgestellt, dass Dichten nicht zu meinen Stärken zählt - aber Dabeisein ist alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau!

Wer es gar nicht erst versucht, kann auch kein Glück haben! :wink: :slight_smile:

Ich habe als Teenagerin gerne und viel gedichtet und Storys geschrieben,daher finde ichs schön,dass das die Aufgabe war. Hat mal wieder Spaß gebracht das zu machen. Obs gut ist oder nicht kann man selbst meistens auch schlecht beurteilen xD

SORRY; der Beitrag war im falschen Thread gelandet. :see_no_evil:

Ich wollte eigentlich schreiben, ob es eine gab. :sweat_smile: Mir wurde nämlich den ganzen September nichts angezeigt. Aber trotzdem danke!

Achso :see_no_evil:

Da ich meine Mails eher unregelmäßig checke, gucke ich von Zeit zu Zeit in der Lyx Lounge vorbei und krieg die Challenges spätestens so mit :wink:

hihi ich dichte immer noch sehr gerne :purple_heart: vor allem zu geburtstagen oder hochzeiten oder ähnliches :smiley_cat: mir geht da immer das herz auf wenn meine familie/freunde sich so über ein kleines gedichtlein freuen :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Gedichte toll und bewundere alle, die sowas oft ganz einfach aus dem Ärmel schütteln.

In unserer Tanzschule gibt es einen älteren Herren der dichtet jedes Jahr zur Weihnachtsfeier eine richtige Geschichte, die unseren Tanzschulbesitzer und sein Team einbezieht. Das finde ich immer so toll und wir müssen dabei so viel lachen, weil es so launig ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, echt klasse, tolle Ideen die da zusammen kommen.

Die Geschichte stelle ich mir schön vor, wenn da jedes Jahr was vorgelesen wird.

Ich hab jetzt auch mal bei der Challenge mitgemacht und versucht kreativ zu sein :see_no_evil:

Danach hab ich mir die Zeit genommen mich durch die anderen Beiträge zu lesen bzw. sie zumindest zu überfliegen.

Schön, was da alles zusammengekommen ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sind die Gewinner für die neuste Challenge schon bekannt? :see_no_evil:

schmunzel…weil ich auch schon geschaut habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Challenge ist noch nicht ausgelost (kommt noch!), dafür stehen aber schon mal die Gewinner der Herbst LYX Box zum Thema “Tagebuch” fest!

Über eine von 20 Boxen dürfen sich freuen:
@CallieWonderwood, @Sue-Timeless, @BuchstabenZauber, @seitenleben, @Lulu2305, @abookjournal, @Elchi130, @sandra8811, @Dream_sh, @Sunshine81, @booksandlight, @Kaddiesbuchwelt, @harriots_bookworld, @Beizeitenbuecher, @Susann_H, @Waschbaerprinzessin, @Anonymebookaholics, @linas_artbook, @jennifermoon und @klaras_booksworld!
Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Nicht traurig sein, wer nicht gewonnen hat, die nächste LYX Box steht schon bald in den Startlöchern :wink:

7 „Gefällt mir“

ein wenig schnief…trotzdem @wortmelodie aber natürlich

Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner und viel Spaß mit Eurer LYX Box! :slightly_smiling_face::tada::confetti_ball:

und ich bin dann gespannt auf die nächste Box und versuche es natürlich einfach wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Ich freue mich riesig. Vielen Dank an euch! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :smiley:

So, nun ist auch die LYX Challenge zu “All in - Tausend Augenblicke” ausgelost. Über den Gewinn dürfen sich freuen:

@beffi, @Boleynhistoric, @fraedherike, @Lrvtcb, @abbelschoale, @Aleh, @Nikola, @myriam0610, @SunMell und @lilaleserunde_by_lup!
Herzlichen Glückwunsch! :tada:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner :tada:

Na dann auch noch allen Gewinnern der LYX Challenge Herzlichen Glückwunsch.:slightly_smiling_face::confetti_ball::tada:

und gerade erst entdeckt so richtig, ganz besonders an
@Boleynhistoric :kissing_heart::heart_eyes:
ich freue mich für Dich :blush:

1 „Gefällt mir“