Die LYX Lounge

Bei mir wird die LYX Box gar icht angezeigt. Da erscheint nur immer 404 Seite nicht gefunden. :flushed:

ich glaube die Seite hat heute generell manchmal Probleme, denn ich hatte heute schon mehrmals den 500 Fehler oder es hat ewig geladen…

Ja, war bei mir heute auch ganz lange Error 504. Da hat wohl jemand was gemacht, was er hätte sein lassen sollen.

Also generell wird der Gewinn nicht unter diesen beiden Aufgaben aufgeteilt, aber ich schaue bei der Auswahl der Gewinner schon auch darauf, dass es in etwa ausgewogen ist und z.B. nicht nur Leute gewinnen, die sich für die Foto-Aufgabe entschieden haben :slight_smile:


Hat sich das mit dem Error bei euch wieder gegeben oder bekommt ihr den Fehler immer noch?

2 „Gefällt mir“

Geht bei mir wieder, danke!

Danke

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
die Gewinner der LYX Lounge Challenge zu “One More Chance” von Vi Keeland und Penelope Ward sind gewählt! :tada:
Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr hier - dort könnt ihr auch die Gewinnerbeiträge einsehen! :slight_smile:

Am 1. Dezember startet dann wieder eine neue Challenge! Lasst euch überraschen, welches Buch wir diesmal verlosen :wink:

7 „Gefällt mir“

:gift: :tada: :saxophone: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER GEWINNER! :crazy_face:

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! :tada::confetti_ball:

Das Bild mit dem Rad finde ich eine geniale Idee! :+1::clap::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen :slight_smile:
Die Beiträge waren allesamt wirklich toll - ich beneide das Team nicht dafür, da die besten raussuchen zu müssen :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner!

Und @wortmelodie vielen Dank für die Umsetzung unseres Wunsches die Gewinnerbeiträge zu sehen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!

OMG hahaha ich habe gerade zufällig bei der LYX Lounge vorbeigeschaut und dachte huch was sind denn da für tolle Bücherbilder und denke noch so: mensch, was für tolle Bücher. Bis mir auffällt, dass auf dem einen Bild ja meine Bücher sind und da drüber der Begriff Gewinner. Da hat es dann klickt gemacht! Achso und beim Einloggen, kam mir meine Punktestand so merkwürdig vor. :smiley: :smiley: Vielen lieben Dank, das versüßt mir den Montag doch gleich! :slight_smile: Und sorgt für etwas Sonnenschein bei diesem grau-in-grau.

5 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Finde es auch super, dass wir jetzt direkt die siegreichen Beiträge sehen können. Wahnsinn, wie kreativ hier alle sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

herzlichen glückwunsch an die gewinner :balloon::confetti_ball:

Ich bin hier eindeutig zu wenig im Forum und habe deine Nachricht erst jetzt gelesen :open_mouth: Das ist ganz lieb von dir, habe mich auch sehr darüber gefreut :heart_eyes::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da eine Frage zu den Challenges, ich bin jetzt neu dabei und das ist für mich nicht genau geklärt. Bei einer Challenge nehmen ja zimlich viele Leute teil, werden die Gewinner dann per Zufall ausgewählt oder liest sich da jemand tatsächlich alle Texte durch?

Auch wenn man sich das aufgrund der Anzahl an Teilnehmern kaum vorstellen kann, entscheidet nicht der Zufall über die Gewinner, sondern das Team wählt die Gewinnerbeiträge aus. :blush: