Die LYX Lounge

Ja, das macht das liebe Team und ist auch sonst für und unsere auch mal nervigen Fragen da. Es gint auch Gewinnspiele nach dem Zufallsprinzip, aber bei Text und Foto Challenges wird genau geschaut.

Mein Gewinn kam heute schon an, vielen lieben Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich einen großen dank aussprechen, an die die sich die ganze Mühe machen und uns die lese und schreibe Erfahrung ermöglichen.

Danke liebes LYX Team.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Mein Gewinnerpäckchen war heute schon in der Post.Herzliche Glückwünsche allen weiteren Gewinnern und danke für die Glückwünsche.
Ich hatte mich auch über meine Punktzahl gewundert und bin dadurch dann auf die Verlosung gekommen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich fand die Idee selbst ganz gut. Darauf hat mich allerdings mein fleißiger Mann gebracht, :smile: der dabei war, die Winterreifen aufzuziehen. Als ich ihm sagte, dass ich einen seiner Reifen für ein Foto bräuchte, hat er zwar erst komisch geschaut, aber als geklärt war, was ich vorhatte, war er auch Feuer und Flamme.:red_car: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei der neuen Challenge einen Fehler gefunden: Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 16. November 2018 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf eins von 10 Exemplaren von „YOU - Du wirst mich lieben“ inklusive dem 15€-Netflix-Gutschein zu haben:

Da steht bis 16.November,allerdings müsste es 16. Dezember heißen,immerhin fängt diese ja erst heute an.

Lieben Dank für den Hinweis, das haben wir direkt korrigiert :slight_smile:

Huhu, unten steht bei der Challenge: Das Gewinnspiel beginnt am 01.08.2018 um 0:00 Uhr und endet am 26.08. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Danke für den Hinweis! Ich hab’s direkt korrigiert :slight_smile:

Ich schreibe es einfach mal an diese Stelle:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der aktuellen Challange :tada::tada::tada:
Und an das Lesejury-Team herzlichen Dank für die abwechslungsreichen Challanges in diesem Jahr, ich bin schon sehr gespannt was ihr euch für 2019 alles einfallen lasst. Danke :smiley:

Die Gewinner der Challenge zu “YOU - Du wirst mich lieben” sind ausgelost!

Über das Buch, einen Netflix-Gutschein und 250 Bonuspunkte dürfen sich freuen:
@jennifermoon
@Sparklesandmascara
@hazal
@Shelly17
@Zeilenwanderin
@MalliMou1706
@reading_forever
@eclipse888
@Lulu2305
@AureliaAzul

Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Die Gewinner-Beiträge könnt ihr wieder hier einsehen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Omg ich habe gerade gesehen das ich gewonnen habe und freue mich riesig! Danke liebes Lesejury-Team und herzlich Glückwunsch an alle anderen Gewinner ob nun LXY-Challange- oder Advendskalendergewinner!
Außerdem drücke ich allen weiterhin die Daumen! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig!! Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Oh ich kann es ja gar nicht glauben! :heart_eyes:
herzlichen Dank liebes Lesejury-Team!! Das ist mal eine schöne Überraschung. Ich freue mich riesig

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! :tada: Ich wünsche allen schon mal wunderschöne Feiertage.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch allen.:tada:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!

2 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.
Und liebes Team, ich finde es sehr schön, dass ihr jetzt die Beiträge der Gewinner veröffentlicht. Eine tolle Neuerung!

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch eine gute Idee,die Gewinner-Beiträge hier zu posten.

4 „Gefällt mir“

Eine super idee

2 „Gefällt mir“

Etwas verspätet :roll_eyes: von mir noch herzliche Glückwünsche :hibiscus:

1 „Gefällt mir“