Die LYX Lounge

Was war denn jetzt die richtige Antwort zum Gewinnspiel? Ich glaube ich habe angegeben, dass die Autorin gerne romantische Spaziergänge in ihren Weinkeller unternimmt. :smiley: Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie einen hat und gerne dahin geht. Aber jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das die richtige Antwort war…:stuck_out_tongue:

Richtig. Sie unternimmt Sparziergänge in ihren Weinkeller. das habe ich auch gelesen.

Hallo, ich bin leider nicht dabei :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Aber an alle Gewinnern “Herzlichen Glückwunsch” :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir =) Hoffe es gibt ein Bild später von den Gewinnern. Man ist ja dann doch neugierig xD

1 „Gefällt mir“

Die Antwort war richtig :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss ein riesiger Weinkeller sein,wenn man von spazieren gehen redet.Naja wandern wäre wohl die Steigerung.:heart:️lichen Glückwunsch an die Lyx-Box -Gewinner :blush:

3 „Gefällt mir“

Mein Buch und die signierte Überraschung kamen heute bei mir an - vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut. Das Buch ist optisch ja ein Traum und der Kunstdruck ist wirklich toll :heart_eyes: Freue mich schon aufs Lesen :smiley:

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner der Challenge und die Gewinner der LYX-Box :grin:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Mein Buch ist gestern angekommen zusammen mit der signierten Überraschung. Vielen, vielen herzlichen Dank. Das war wirklich eine Überraschung. Und das Buch ist Toll. Ich habe mich bereits jetzt schon verliebt.
:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon die neue Lyx Box für den Frühling entdeckt? Bin ja gespannt was da alles drin sein könnte bei dem College Paket… Mal schauen ob es das Mal vielleicht klappt…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ja Studentenfutter :laughing:
Ich bin auch sehr gespannt, was drin sein könnte…

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

Dann bitte das ohne Rosinen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ohja, für mich auch.

1 „Gefällt mir“

Jaaa. :heart_eyes: Da ein Buch von Sarina Bowen drin ist, musste ich mitmachen, ich liebe ihre Bücher.
Vielleicht ist auch ein Collegeblock mit drin? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch gut :memo:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen, die mag ich auch nicht :joy: :laughing:

Die Gewinner der LYX Lounge Challenge zu “Die letzte Königin - Das schlafende Feuer” stehen fest!

Über 250 Bonuspunkte, das Buch und die LYX-Tasche dürfen sich freuen:
@Katha_rina
@Jenny12
@JennyWanderlust
@MelanieT
@buchfunken
@Zeilenwanderzauberin
@worldandletters
@Eisstern
@Lainybelle
@xxxSunniyxxx

Herzlichen Glückwunsch! :tada::relaxed:
Die Gewinner-Beiträge könnt ihr wieder hier anschauen :upside_down_face:

Übrigens waren diesmal echt tolle Gedichte dabei, ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden :smiley:
Ab 1. März startet dann die nächste Challenge - freut euch auf ein sehr tolles Buch einer seeeehr tollen Autorin :heart_eyes::grin:

7 „Gefällt mir“

NEIN!!! :sob: Dann kann ich nur :pray:, später eine Prämie abzubekomme. Da habt ihr noch mal :pig: gehabt; wenn ich nicht bei der kommenden Leserunde Wild Hearts mitlesen dürfte, würde ich euch für eine Woche (mindestens!) boykottieren! :joy: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :smiling_imp:

Ach, und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
@Katha_rina
@Jenny12
@JennyWanderlust
@MelanieT
@buchfunken
@Zeilenwanderzauberin
@worldandletters
@Eisstern
@Lainybelle
@xxxSunniyxxx! (Verräter!) :rofl::ribbon:

4 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :grinning::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“