Die LYX Lounge

Oh mein Gott, oh mein Gott wie toll!! :heart: ich freue mich gerade riesig, herzlichen Dank! :blush::gift_heart:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an die fleissigen Teilnehmer und viel Freude am Gewinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Congratulation :tada:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wenn ihr wüsstet, wie ich mich gerade freue.:grinning::champagne::books::two_hearts::heart_eyes:
Da hat dieser lange Arbeitstag doch noch einen fantastischen Abschluss gefunden.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.:blush:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :fireworks::sparkler::fireworks:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab’s gerade erst entdeckt - WOW :heart_eyes: Ich freu mich wahnsinnig auf das Buch! Was für eine schöne Überraschung - und genau der richtige Motivationsschub, damit ich mich gleich noch für ein Weilchen an die lästige Hausarbeit setzen kann :smile:

6 „Gefällt mir“

Na, die Bude muss ja jetzt blitzen! :wink:

Wow eben hat mich schon “Die letzte Königin” erreicht, das ging ja wirklich blitzschnell! :zap::heart_eyes:
Es sieht so schön aus, ich freue mich schon riesig darauf! :gift_heart: Vielen Dank noch einmal :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh, wie toll! Dann heißt es ab jetzt Postboten stalken. :eyes::blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :tada::tada::tada:🥳

Ich würde gerne ein Foto sehen … :relaxed: Ist ja nicht nur das Buch. Nur, wenn du magst. :wink: Viele Lesespaß damit, ich bin ganz neidisch! :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

2 „Gefällt mir“

Klar gerne :blush:


Es war das Buch, die LYX Tasche und die Gewinnbenachrichtigung dabei :smile:
Vielen Dank! :gift_heart: zum Glück kommt es noch als Prämie in den Shop :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ach so und in dem Buch hat sich noch das Lesezeichen von wild hearts versteckt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja!!! :heart_eyes: Dankeschön, sieht toll aus!!! :blush: Und eine von den Prämien gehört MIR!!! :smiling_imp:

Das sieht ja hammer aus!!! Ich liebe es ja, wenn Sprüche oder Zitate dabei stehen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück bei dem “Kampf” :muscle:t2::smile:

Oh ja finde ich auch :heart_eyes:
Aber ich würde es ehrlich gesagt schöner finden, wenn das Lesezeichen in dem dazugehörigen Buch liegen würde. Klar ist es ein guter Weg, um Werbung für andere Bücher zu machen. Aber das ist dann so ein Gesamtpaket, wenn sie zusammen sind :thinking::fire:

1 „Gefällt mir“

Das klingt total verrückt, aber seit ich auf der Seite des LYX Verlages gesehen habe, dass es diese Lesezeichen gibt, sammle ich sie. :joy:
Und das hier gefällt mir besonders gut, also beneide ich dich jetzt insgeheim noch mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das klingt überhaupt nicht verrückt. Die Lesezeichen sind halt wunderschön, wie könnte man da nicht anfangen zu sammeln :joy::wink:

:sweat_smile::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“