Die LYX Lounge

Sehr schön, da ich immer wieder auch dieses Genre lese.

1 „Gefällt mir“

Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken!: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon einmal kurz reingeschaut und finde die Lyx-Lounge echt klasse!!
Da habt ihr euch wirklich etwas tolles einfallen lassen!!

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank auch von mir für das ebook - ich liebe die Bücher der Autorin - und das hatte ich noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein absoluter LYX-Fan und freue mich wahnsinnig da drüber :heart_eyes: in das eBook wird am Wochenende hinein geschnüstert, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, dass es jetzt auch bei der Lesejury eine LYX Lounge gibt. :heart_eyes: Ich bin ja bereits auf LB Mitglied in der LYX Lounge dort.
LYX Bücher sind meine Sonntagnachmittag Lektüre, da kann ich wunderbar abschalten, das ist meine Schmökerstunde mit Tee. :tea: Im kalten Schottland brauche ich Bücher, bei denen mir warm ums Herz wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon seid zwei Tagen oder so dabei. Habe mich anfangs gewundert, was das ist. Dachte schon, dass wäre ein Virus, weil ich anfangs die Einzige war und niemand im Forum darüber was gesagt hat.
Zum Glück ist es das nicht! Ich finde die Lyx Lounge klasse. Hab mich gleich mal bei der ersten Challenge beworben.

4 „Gefällt mir“

Da mache ich nicht mit, weil ich kein einziges Buch von Mona Kasten kenne.

2 „Gefällt mir“
  • unterschreib *
1 „Gefällt mir“

Ich finde das eine klasse Idee :slight_smile:
Zusätzlich Gewinnspiele sind immer toll und die Challenges finde ich auch spitze! Mona Kasten ist zwar gerade nicht so mein Ding, aber da ist bestimmt auch mal was für mich dabei :+1:

2 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee! :heart_eyes: Und vielen lieben Dank für das EBook! Ich bin begeisterte LYX Leserin und freue mich sehr darüber.
Wirklich ein großes Lob! :heart:

2 „Gefällt mir“

Auch wieder eine schöne Idee.
Dann werde ich mal zur Lounge gucken gehen. Aber auch das EBook verzichte ich, kein Reader und bisher auch keinen Bedarf daran, auch wenn es bei einigen Büchern schon ärgerlich ist.

1 „Gefällt mir“

Hihi :slight_smile:

Da kommt sicherlich noch eine andere Challenge .

1 „Gefällt mir“

Aber speichern kannst du es ja (der Downloadcode kommt per email) - wer weiß, vielleicht kommt ja doch mal ein e-Reader ins Haus, und dann ärgerst du dich vielleicht :slight_smile:

Dieses E- Book kannst du doch auch am PC lesen.

Danke an das Lesejuryteam für das E-Book.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade riesig , wirklich eine tolle Idee . Ich bin allerdings nur durch die Prämien Wild -Card drauf aufmerksam geworden , die Prämie musste ich mich gleich holen :smile: . Und dann kam zur großen Freude auch noch das EBook , dass tatsächlich auf meiner Wuli steht :sunny: . Vielen Dank, da hatte ich ja wohl Glück unter die ersten 300 zu kommen .

3 „Gefällt mir“

Ich hatte früher auch ein Kindel und habe mich da immer drüber geärgert, weil man so an Amazon gebunden ist . Wobei die auch tolle Angebote haben. Habe dann später doch noch ein Tolino gekauft, als mein Kindel schon altersschwach war :smiley: , alleine schon weil ich nun die Stadtbibliothek nutzen kann :slight_smile: .

Lieben Dank für das Lob! :slight_smile:
Das eBook gibt es bei uns leider nur als ePub, aber wenn du mal googelst findest du Möglichkeiten, das in ein mobi-Format umzuwandeln :slight_smile:

@alle: Vielen lieben Dank für euer bisheriges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die LYX Lounge bei euch so gut ankommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch nicht so der ebook Leser. Hatte bei der Anmeldung gar nicht damit gerechnet, dass ich noch zu den ersten 300 gehöre :joy:
Wenn es erlaubt ist und jemand Interesse daran hat, würde ich den Downloadlink aber gerne weitergeben.
Vielleicht kann ich ja jemandem eine Freude damit machen. Wäre das ok, @wortmelodie?

1 „Gefällt mir“