Die LYX Lounge

Aber klaro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! :blush:
Also wenn jemand “Verliebt in Mr.Daniels” als ebook möchte, einfach kurz Bescheid geben :sunny:

1 „Gefällt mir“

Und falls es noch jemanden gibt, kann ich den Link ebenfalls gerne zur Verfügung stellen :blush:

1 „Gefällt mir“

Und falls es jemand Drittes gibt, ich auch! :sweat_smile:
Ich habe nur einen Kindle und das Buch reizt mich jetzt nicht so sehr, da mache ich lieber jemand anderem eine Freude! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ging mir damals ähnlich. Hatte mich dann für ein “normales” eBook entschieden und für die Kindle-App auf dem Tablet. Ich mag das gar nicht so extrem gebunden zu sein. :grin:

oh, ich hab das ebook auch bekommen. Damit hab ich jetzt nichrt gerechnet, dass ich so schnell war.
Danke schön

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch kein e-book. Ich gebe es im Bekanntenkreis weiter, vielleicht kann ich ja noch eine Person für diese Seite damit gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Meine Lieben, bitte verzeiht mir, aber da möchte ich dringend etwas erkären:

Das Lesegerät ist ein Reader, die darauf zu ladende Datei das eBook. Das Gerät selbst ist kein eBook.

Nicht böse nehmen, aber mir ist diese Unterscheidung echt wichtig. Die Verwechslung bereitet mir schon fast so schlimme körperliche Schmerzen, wie die falsche Verwendung von das/dass.

Man muss die Reader schon mögen, das stimmt. Ich hab ewig keinen gewollt, dann hab ich einen geschenkt bekommen - einen ganz schlichten Kindle. Fand ich praktisch, nützlich. Dann hab ich einen tolino gewonnen und der ist definitiv besser. Liegt nicht an der Marke, sondern daran, dass der eine neuere Generation ist, ein beleuchtetes Display hat und man tatsächlich fast “auf Papier” schaut. Dennoch mag ich lieber Print lesen.

Aber immer mal wieder gibt es Gründe, den Reader zu nehmen. So liegt er zwar die meiste Zeit im Jahr einfach nur da, aber dann bekommt man überraschend ein eBook geschenkt und schon freut man sich, dass man ihn hat. Man liest es und denkt - war mal wieder echt nett und angenehm! Ich persönlich lese im Jahr sicher keine 10 eBooks, dennoch bin ich froh, den Reader zu haben. Sind ja heute auch gar nicht mehr so teuer und man hat ja auch mal Geburtstag …! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert die Anmeldung zur Lyx Lounge leider nicht.
Nachdem ich auf den Button geklickt habe bekomme eine Fehlermeldung:

“Systemfehler
Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.”

Merkwürdigerweise habe ich aber die Begrüßungsmail bekommen, aber keine Punkte und auch das eBook kam nicht an.
Auf der Lesejury-Seite sieht es immer noch so aus, als wäre ich nicht beigetreten. Ich kann auch an den Aktionen nicht teilnehmen.

Liebe Fanti2412,
das tut uns leid, dass da offenbar was nicht geklappt hat. Wir haben das Problem an unsere IT weitergegeben und melden uns, sobald wir mehr wissen.
Bezüglich des eBooks kann ich aber schon mal sagen, dass das richtig ist, dass das nicht verschickt wurde, da nur die ersten 300 Mitglieder das eBook bekommen und wir die 300 schon geknackt haben - tut mir leid!

Danke für die schnelle Mitteilung @wortmelodie
Dann hoffe ich mal, dass ich wenigstens noch Mitglied in der Lyx-Lounge werden kann und die Punkte noch bekomme :slight_smile:

Eure IT hat das Problem offenbar gelöst, denn jetzt hat meine Anmeldung funktioniert und die Punkte habe ich auch erhalten! Vielen Dank für die Unterstützung!

1 „Gefällt mir“

Falls dich das ebook interessiert, kann ich gerne meine Mail an dich weiterleiten. Mich interessiert das Buch leider nicht.

Das habe ich von Anfang an so gemacht. Hatte ganz am Anfang einen Sony, danach bis jetzt einen Tolino. Onleihe finde ich mega-stark. Nutze ich auch sehr häufig und möchte ich nicht mehr missen.

2 „Gefällt mir“

Danke für das nette Angebot!
Wie ist denn der Titel des eBook oder steht das in der Mail nicht drin?
Dann schaue ich gerne mal.

Genau, wollte dir gerade auch Bescheid geben. Schön, dass es jetzt klappt! :slight_smile:

Verliebt in Mr.Daniels von Brittany C. Murphy

Noch mal lieben Dank für das Angebot, aber das Buch ist dann für mich leider auch nicht das Richtige. Vielleicht freut sich jemand anders darüber :slight_smile:

So geht es einem der das Gerät nicht besitzt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee ebenfalls super toll und DANKE, dass es hier die offizielle Genehmigung gibt das Buch zu wandeln. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. :smiley:

Und natürlich DANKE für dieses wundervolle neue Projekt, dass ihr hier auf die Beine stellt. :slight_smile: Ihr seid spitze!

2 „Gefällt mir“