Die LYX Lounge

Danke für deine Aufmunternden Worte♥
Ich jedenfalls möchte nicht nur wegen der Punkte mitmachen, da man sich, um diese zu bekommen, nicht viel Mühe geben muss.

Ich habe eine allgemeine Frage zur diesmonatigen Challenge - sehe ich das richtig, oder ist das Buch eine Neuauflage von “verliebt in Mr. Daniels”?

Ich glaube schon. Es steht aufjedenfall in der Beschreibung dass das Buch schon unter dem Titel “Verliebt in Mr. Daniels” beim Lyx Verlag erschienen ist.!

2 „Gefällt mir“

Jap! Eigentlich wieder völlig unnötig! Aber das Notizbuch ist toll! :rofl: Und selbst das Buch wäre was für mich, da ich Verliebt in Mr. Daniels als eBook habe und lieber Print lese. Somit passts! :relaxed: Aber davon abgesehen ist es totaler Blödsinn! Ich brauche sowas nicht, eine Auflage reicht mir völlig. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist gar nicht so mein Fall, Schüler - Lehrer - Liebesbeziehungen, stehe ich jetzt nicht so drauf.
Aber das Notizbuch und ehrlich gesagt die Punkte. :blush: Aber bis jetzt habe ich sowie so noch keine gute Idee.

Ich hätte sogar mehrere Dinge für das Foto. Aber das Sorgenpüppchen finde ich einfach ideal in der Situation. Du findest bestimmt noch etwas. Nicht zu groß schauen.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten. @Zhenyu - auf die Idee, in der Beschreibung nachzulesen, bin ich nicht gekommen :wink:

Die neue LYX Leserunde sieht/liest sich aber auch interessant. Zumindest für mich. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kam mir auch so vor, hat sich nur der Titel geändert? :thinking:

Edit: Ich habe das Buch bei Lübbe Lyx eingegeben und da ist meine Rezi zu dem ebook, aber damals war der Titel: Verliebt in Mr. Daniels. Nochmal will ich das Buch nicht gewinnen, daher setze ich bei dieser Challenge aus.

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen und finde das total klasse, dass es jetzt solche monatlichen Aktionen gibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage weil mir das aufgefallen ist.
Gibt es die LYXperten gar nicht mehr in diesem Jahr?

habt alle einen hoffentlich streßfreien Freitag und später einen guten Start ins Wochenende :slight_smile:

Doch, die gibt es! :slight_smile:
Wer das ist kannst du hier sehen: https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/lyxperten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für den Link! :slight_smile:

Da habe ich das wohl übersehen… :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Die Gewinner der LYX Lounge Challenge wurden ausgelost. :confetti_ball::tada: (Und ich kann euch sagen: Das war nicht einfach! Ihr habt so viele kreative und originelle Beiträge verfasst und so tolle Fotos gepostet, dass es schier unmöglich war, nur 10 Beiträge auszuwählen. Wenn ihr mich fragt, hättet ihr den Gewinn alle verdient!)

Über das Buch “Deine Worte in meiner Seele”, das Book Journal von LYX und 250 Bonuspunkte dürfen sich freuen:

@Anis_R_Gardner
@Catherine
@Dream_sh
@Nadja-mit-Blitz
@Rocky
@Schugga
@Hannah05
@BininmeinerLeseblase
@booksforrainydays
@AnnalenasBuecherwelt

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß mit dem Gewinn! :slight_smile:
Die Gewinnerbeiträge könnt ihr euch hier ansehen.

Und die neue Challenge startet am 01. April.

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Allen. :tada:

Auch von mir viele Glückwünsche :confetti_ball: :fireworks: :gift:

Glückwunsch auch von mir! :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner :smiley:
Ich hatte nicht mitgemacht, weil ich das Buch schon kenne.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so, vielen Dank! :heart_eyes::heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!