Die LYX Lounge

Ich freue mich für alle Gewinner und ärgere maßlos über mich selbst, weil ich die Challenge verpasst habe :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch, die nächste kommt. Ich bin neugierig, welche es diesmal sein wird und was für Aufgaben. :crazy_face:

Oh ich hab auf Instagram schon einen Hinweis entdeckt und weiß, dass mich das nächste Buch nicht halb so sehr reizt wie es die letzte Königin getan hat :speak_no_evil:

Aber ich setze nun voll auf den Prämienshop :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, da Die letzte Königin als E-Book (zurzeit?) für nur 4,99 zu haben ist, habe ich es mir auch einfach vorbestellt … aber E-Books sind ja auch wieder Geschmackssache. Ich hätte das Buch vorgezogen, nur: die gesparten 10 € bleiben für ein anderes Buch, das ich mir dringender wünsche, übrig. ^^’ Ich lasse mich überraschen, ob ich Die letzte Königin überhaupt “ertrage”. Die … ja, Unmengen an Frauen sind kein Anreiz für mich, die Geschichte zu lesen. Ich lese aber, um herauszufinden, ob ich trotzdem überzeugt werden kann …

Auf die neue LYX-Challenge freue ich mich - super, dass das Buch schon auf Instagram verraten worden ist. :grin: Bin wirklich gespannt, welche Aufgabe gestellt wird …

3 „Gefällt mir“

Noch bis morgen warten :zipper_mouth_face: :roll_eyes: :persevere:

:wink: :slight_smile: :+1:

Ich finde aber die Aufgaben auch immer spannend, deshalb bin ich schon sehr neugierig auf Morgen. :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir hat die nette Postbotin heute meinen LYX Gewinn abgegeben. Vielen Dank, die letzte Königin wird es gut bei mir haben.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ging ja sehr flott, Glückwunsch und viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen Challenge steht als Einsendeschluss der 24. Februar. Ist bestimmt der 24. März gemeint, oder? :blush:

1 „Gefällt mir“

Richtig, danke für den Hinweis :wink:

Habt ihr schon den neuen Menüpunkt in der LYX Lounge entdeckt? :wink:
Seit heute findet ihr unter dem Punkt “Aktionen” jeden Monat einen neuen Test, ein Quiz, ein Voting oder eine Umfrage, bei der ihr mitmachen und euer Wissen testen oder uns eure Meinung zu einem bestimmten Thema mitteilen könnt :slightly_smiling_face:
Im März geht es los mit dem großen Test zu den Neuerscheinungen - kennst du dich aus? :wink:

Viel Spaß mit dem Quiz, ich hoffe, es gefällt euch! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wir haben ja wirklich eine intensive Verbindung mit euch: Gestern !!! erst dachte ich noch, “Och, ich hätte wieder Lust auf ein tolles Quiz, vielleicht frag ich mal nach”, habe mich aber dann doch nicht getraut. :see_no_evil: Gerade zur Zeit rodelt es sehr viel, da wollte ich nicht mit noch etwas kommen. Hat sich ja jetzt erledigt! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hast du etwa noch nicht gemerkt, dass wir Gedanken lesen können? :nerd_face: :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder, und umgekehrt! Ist manchmal echt unheimlich! :eyes: :thought_balloon:

1 „Gefällt mir“

Ja, schon daran teilgenommen und es hat auch alles super geklappt. Nun heißt es Daumen drücken.

Daumen drücken? :thinking:

Ich bin schon gespannt für was wir stimmen, meine Favoriten sind angekreuzt.

Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Challenges.
Werden die Gewinner ausgelost oder werden die besten Beiträge ausgewählt und gewinnen? Ich bin nämlich ziemlich schlecht im Gedichte sowie Texte schreiben, was man meiner Deutsch-note ziemlich gut entnehmen kann und weiß das ich, obwohl ich mir echt viel Mühe gebe, schlechte Texte und Gedichte schreibe, was unter anderem daran liegt das ich zwar echt gerne lese, aber selbst null Kreativität besitze und liebe mathematische Aufgaben erledige und gerade vollkommen abschweife. (Sorry)

(Fotos machen ist sogar noch schlimmer, da meine Fotos automatisch komisch und schlecht aussehen und ich noch nicht Mal ein einfaches Selfie hinbekomme und deshalb immer Fotos aus dem Internet benutze)

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen ob es sich für mich überhaupt lohnt die Aufgaben zu machen, wenn ich eh keine Chance habe zu gewinnen und auch wenn ich weiß das ich Punkte gewinnen würde, da dies jeder bekommen würde und es was anderes ist.

Danke schonmal für eure Antworten

Im Text zur Aufgabe steht verlosen, also trau dich einfach und mach mit. :four_leaf_clover:
Zumindest von mir kann ich sagen dass mir Schreiben oder Dichten auch überhaupt nicht liegen, in der Regel mache ich Fotos und da zählt eher die Idee. Außerdem habe ich schon ab und zu gelesen dass einzelne Teilnehmer mehr wegen der Punkte als wirklich für den Gewinn mitmachen.

Klar die Punkte sind schon praktisch, es gibt ja doch immer wieder tolle Prämien. Aber ich finde es macht auch einfach Spaß sich etwas auszudenken und sich die Ideen der anderen anzuschauen. Wobei ich sagen muss mir ist noch nichts für die aktuelle Challenge eingefallen. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“