Die LYX Lounge

Glückwunsch auch von mir :heart:

Herzlichen Glückwunsch :star_struck::tada::tada:

Nun stehen auch die 10 Gewinner der LYX Lounge Challenge fest. Und wir können nur wieder sagen: Was für tolle Beiträge! Vielen, vielen Dank für eure vielen kreativen, lustigen und spannenden Ideen! Die Gewinner-Beiträge könnt ihr euch übrigens hier auch nochmal in Ruhe ansehen: https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/challenges

Und das sind die Gewinner:
@foreverandgrace
@Jani777
@Now_Its_Bambis_Turn
@k4tl
@Squirrel
@virginiestorm_autori
@Accilia
@goldenbooks
@MiniMaus
@lisamarie_94

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn! Die nächste Challenge startet übrigens am 01. Mai. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzliche Gratulation an alle Gewinner :smiley:

Oh mein Gott :scream:
Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet…
Oh mein Gott
Ich bin einfach nur sprachlos

Vielen herzlichen Dank

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!! :scream: Ich kann es gar nicht glauben, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile: Die Reaktionen auf die Gewinnbenachrichtigung zu erleben ist fast noch schöner, als selbst zu gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :tada::tada::tada:, uns anderen bleibt ja noch das nächste Mal. :wink:

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und besonders an @Squirrel :wink: :slight_smile: . :confetti_ball::tada::gift:

1 „Gefällt mir“

Allen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!!!

Herzlichen Glückwunsch an die 10 Gewinnerinnen und habt viel Spaß mit euren Gewinnen!

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Wow, WAHNSINN danke danke danke, ich freu mich im Dreieck und springe vor Glück in die Höhe, aua, Kopf gestoßen :wink:

:kissing_heart: An die Losfee
Wer war es? @MarenKahl oder @wortmelodie?

Edit: Natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner, upps, sorry, da war ich in meiner Freude zu egoistisch :smiley:

7 „Gefällt mir“

Danke schön :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir allen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch. Werde mich gleich mal in die Gewinnerbeiträge vertiefen. Das ist großartig, dass ihr die immer postet.

Erstmal glückwunsch an die Gewinner =)
Und ich freu mich mega über die LYX-Box,bin schon gespannt =)

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja, das kann ich gern machen (ich bin nämlich auch immer so neugierig :wink:, kann Dich also voll verstehen :smile:smile: )

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Wie schön! Habe gerade die tolle E-Mail gelesen und freue mich TOTAL!!!
Ganz lieben Dank an die Glücksfee und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner/-innen:bouquet:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :purple_heart:
Oh mann, ich hab voll vergessen mitzumachen. Ich dachte die Challenge dauert noch bis zum 28.04. :sweat_smile:

Glückwunsch, super