Die LYX Lounge

Herzlichen Glückwunsch :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ach ich hab erst jetzt die Nachricht gelesen und möchte mich jetzt schon im Voraus bedanken und freue mich schon auf die Post!! :tada:

Den Beitrag von @Jani777 finde ich sooooo klasse :clap:

Ich bin ja schon ein wenig gespannt auf heute Nacht, wenn die neue Challenge freigeschalten wird :smiley: :wink: . Mal sehen um was es diesmal geht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Vorstellung der LYX-Perten auf Instagram war einfach wieder grandios @wortmelodie! :joy: :rofl:

4 „Gefällt mir“

@Wuschel: hihi, vielen lieben Dank :smile:

Damit bin ich auch schon beim Thema, denn für alle, die es auf Instagram nicht mitbekommen haben: Wir haben neue LYXperten für die Monate Mai bis Oktober ausgewählt! :upside_down_face: Wer’s geworden ist erfahrt ihr hier auf unserer LYXperten-Seite :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eben das neue Quiz zufällig entdeckt … musste zweimal hinschauen. In der LYX-Übersicht steht der neue Quizbutton, nur deshalb bin ich nochmal auf die Aktionsseite gegangen. Oben auf der Seite sind nämlich noch die Beiträge vom vorigen Quiz, nur ohne das Quiz dazu. Und erst da drunter ist das neue Quiz angelegt … echt irritierend! :rofl: Falls es jemanden wie mir geht …

1 „Gefällt mir“

Der Fehler ist inzwischen behoben, aber danke für den Hinweis! :slight_smile:

Ich bin erst vor kurzem der LYX Lounge beigetreten, da ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Da ich aber sehr viele LYX-Bücher besitze (und in denen es teilweise sehr, sehr erotisch zugeht :-)) ) finde ich es gut, dass es sie gibt.

Ich hoffe, dass das noch nicht gepostet worden ist: Für alle die keinen Kindle besitzen kann ich Adobe Digital Edition empfehlen. Das ist kostenlos und man muss sich nur bei Adobe anmelden und ein Nutzerkonto anlegen. Darüber habe ich schon viele E-Books gelesen, u. a. Lust des Lyx, Bücher von Thalia etc.

Hey! Ich hab das Forum jetzt intensiv danach durchsucht, aber konnte nichts finden …

Wenn ich in der Lyx Lounge auf “lass dir neue Bücher empfehlen” klicke, lange ich auf https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/empfehlungen - und bekomme den Text, dass die Seite nicht existiert. Gibt es derzeit keine Empfehlungen oder liegt hier ein Bug vor?

Bei mir kommt auch momentan keine Seite vorhanden.

Wahrscheinlich kommen die Empfehlungen erst noch.

Bei mir auch. Sicher was technisches.

Danke für den Hinweis!
Tatsächlich gibt es diese Buchempfehlungen seit April nicht mehr, sie wurden ersetzt durch den Bereich “Aktionen” - das hatten wir bloß im Text noch vergessen zu ändern, deshalb war der Link noch falsch :wink: Da zeigt sich mal wieder, dass 4 Augen mehr sehen als 2 :wink:

4 „Gefällt mir“

Ah, okay. Dann ist das ja geklärt. :innocent:

Das Buch aus der Lyx-Challange ist bei mir eingetroffen!! Vielen vielen Dank dafür.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ergibt Sinn - auch wenn ich mich über Empfehlungen gefreut hätte. Aber die Aktionen sind auch sehr hübsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So,alle die wissen wollten,wies in der Box aussieht:

Eigentlich hätte ich das gestern schon machen können,aber der Postbote meinte nicht zu klingeln und nur den Zettel reinzuwerfen,weswegen ich das eben abgeholt habe ^^

34 „Gefällt mir“

:astonished::astonished::astonished: WOW!!! Hammer!!! Ich bin :nauseated_face: vor Neid! :poop:

Ich habe übrigens das Quiz erneut gewagt … muss immer noch in die Bibliothek! :joy:

1 „Gefällt mir“

So, es hat lange gedauert (sorry), aber hier ist es, das Bild von meiner gewonnen Lyx-Box!
Mir gefällt sie sehr gut! HERZLICHEN DANK für den schönen Gewinn!

19 „Gefällt mir“