Die LYX Lounge

Mein Gewinn kam ebenfalls heute morgen schon an. Danke!! :heart_eyes::sparkling_heart: es sieht so schön aus und das Täschchen ist echt süß :smile:

6 „Gefällt mir“

Bei mir lag die Sendung heut vor meiner Wohnungstür.
Der Postbote muss wohl versucht haben sie in den Briefkasten zu quetschen (- er hätte gerne klingeln dürfen -) und meine Nachbarin hat die wahrscheinlich halb raushängende Sendung mit rein genommen. Zumindest vermute ich das mal so. :sweat_smile:

Noch einmal von mir vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr! Und das Täschchen ist auch wirklich toll! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Wat??? So schnell??? So schön??? Ich bin sooo :nauseated_face: vor Neid!!! Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Freude mit deiner Überraschung!

hust Verräterin hüstel
:poop::smiling_imp::joy:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Machst du auch ein Foto? Bin noch nicht neidisch genug! :rofl::rofl::rofl:

Wohl eher nicht. Sind doch schon zwei drin. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Na gut! :pensive:

Verräterin? Ich? Was? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast das geile Hammer-Paket bekommen … :smiling_imp::nerd_face::poop:

Oh, stimmt, das ist wirklich gemein von mir… und dann bin ich auch noch so dreist und zeige euch was drin ist… mit einem Foto aus der Dunkelkammer des Schreckens (mein Zimmer), fotografiert mit einem Toaster (meine Handykamera ohne Blitz). Bin ja froh, dass ihr überhaupt was erkannt habt :joy:

2 „Gefällt mir“

Und ich erst! Weiß ja gar nicht, was trostloser ist … ein Foto davon oder kein Foto davon :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Nur falls ihr es noch nicht gesehen habt: Es gibt eine neue Challenge in der LYX Lounge - und hier könnt ihr testen, wie euer Book-Boyfriend wäre. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich stehe gleichermaßen auf den Good-Guy und den Bad-Boy.:thinking:

Mein Ergebnis ist “B”, der Good Guy :heart_eyes: wußte ich doch schon.

Hihi, meiner wäre dann auch der Good Guy :smirk:

Eine Farge: fehlt bei der Challange die zweite Aufgabe? Sonst wird doch auch immer noch nach einem Foto gefragt. :thinking: Ich habe das Buch nämlich nicht gelesen und würde trotzdem gerne mein Glück versuchen.

3 „Gefällt mir“

Ist diesmal eine andere Art Challenge. Leider. Mir sagt die auch nicht zu, da ich nicht genau um eine Antwort weiß … da muss ich noch was nachdenken. :smile: Man könnte auch als Zweitaufgabe den Moment bildlich festhalten lassen … so als Idee.

Jeder von uns, der das Buch (noch) nicht gelesen hat, tut sich so halt schwer.

2 „Gefällt mir“

Da hast du völlig Recht! ich dachte auch beim Durchlesen, dass es diesmal eher für Leser ist, die das Buch bereits kennen. Finde ich schon nicht so schön. :smirk:

Ich war auch ein wenig enttäuscht. Besonders weil ich Falling Fast abgebrochen habe. War so gar nicht meins. Nachher hat mir dann eine Bekannte noch das Ende verraten, weshalb ich dem Buch wohl auch keine Chance mehr geben werde :confounded:

Oh nein … für mich ist es nur Durchschnitt. Tolle Geschichte an sich, nur zu langgezogen. Das Ende ist ein Knaller! Ich würde den zweiten Teil schön gerne lesen, um mehr zu erfahren. Und vielleicht wird das vorhandene Potenzial da etwas mehr rausgeholt.

Das Ende zu verraten geht ja gar nicht! Schimpf und Schande über deine Bekannte!