Die LYX Lounge

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Ich habe ein Einhorn

Ich brech zusammen

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Habe ich echt vor einigen Wochen mal gelesen, frag mich nicht wo. Ich schnappe ja hier und da mal so einen Quatsch auf. hat aber einen tollen Unterhaltungswert. Ich glaube, das gebe ich mal an den Verbesserungs-Thread weiter; Bitte führt einen Beziehungsstatus ein, mit humorvollen Angaben. Da muss dann unbedingt auch die Angabe Ich esse lieber Schokolade dabei sein. :crazy_face::crazy_face::crazy_face: Wir können ja dann auch Vorschläge sammeln … so was lahmes wie Single oder verheiratet wollen wir nicht.

2 „Gefällt mir“

Habe auch schon sowas gelesen wie “Von Armor ver*rscht” : D

2 „Gefällt mir“

Okay, ich würde da eine Angabe wie Von Amor reingelegt nehmen oder so. Eine gute Angabe. Ich sammel mal … :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ups!

Dann auch noch ein ganz persönlicher Dank an dich! :wink:

2 „Gefällt mir“

Nun, dann seid ihr dabei? :blush: Es kann nicht genug Spaß geben.

Thihi, das wäre sehr witzig :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht unseres Entwicklers würde ich auf jeden Fall gerne sehen, wenn ich ihn darum bitte, das für uns umzusetzen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Dann werde ich das ganz offiziell im Verbesserungs-Thread vorschlagen. Soll ja alles seine Ordnung haben … :face_with_hand_over_mouth:

Gerne und danke! :slight_smile:

mein bookboyfrend ist der good guy :smiley_cat: jeah :blush:
wobei die anderen beiden auch so ihre vorzüge haben ^^

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club! :blush:

1 „Gefällt mir“

Räume mir nicht all zu grosse Chancen ein bei der aktuellen Lyxbox, aber die wäre wirklich cool. Die vorherigen Bücher der Reihe gefielen mir gut und ich bin gespannt wie Band drei wird. Fortuna, drück mir die Daumen :slight_smile::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Bin ich die einzige Hibblerin :see_no_evil:

Oje :joy::woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Nein :laughing: Ich schreibe nur nicht zu allem was! Aber ich habe auch erst gestern neu entdeckt, dass die Auslosung stattfindet. War eine Woche fast nur off. Natürlich würde ich mich freuen, mal etwas außerhalb von Leserudnen zu gewinnen. Da bin ich ein ziemlicher Pechkeks. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch :pensive:
Naja, vielleicht klappts ja mal :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich hätte da bisher noch kein Glück, aber irgendwann dann hoffentlich doch mal :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen euch da leider noch um ein wenig Geduld bitten. Wir beeilen uns aber. :wink:

5 „Gefällt mir“