Die LYX Lounge

Ich hab den ersten Teil auf dem SUB und bin deshalb in den Lostopf gesprungen, auch wenn ich den 2. Teil dann nicht direkt lesen werde. Finde das auch nicht so schlimm … und habe es in der Bewerbung auch gesagt, so dass das Team mich ja gerne ignorieren kann. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, hane ich gar nicht an die Punkte gedacht.
Mir ging es viel mehr um das Buch. Und vor allem um das geniale Notizbuch.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch eine andere Art und Weise, du hast es ja angegeben. Finde ich völlig in Ordnung. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch gewundert, ich bin fröhlich nach unten und wollte mein Ergebnis hinterlassen, aber nö, keine Chance, schade. Naja, kommt vielleicht morgen, wenn @MarenKahl unsere Texte liest.

2 „Gefällt mir“

Das zieht mich ja auch total an …

Vielleicht ein Fehler … waren ja heute extrem früh dran.

Ohje, das war natürlich keine Absicht - beim Diskussionsfeld war ein falsches Datum eingetragen. Das habe ich aber gerade angepasst und nun kann dort auch kommentiert werden. Danke für den Hinweis! :slight_smile:

Und auch vielen Dank für euer Feedback zur Challenge! Es war nicht unsere Absicht, hier jemanden auszuschließen. Wir hatten nur tatsächlich einfach angenommen, dass alle, die Band zwei lesen möchten, den ersten Teil schon kennen. Aber ihr habt natürlich recht: Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Und es tut uns leid, wenn manche deswegen nicht mitmachen können. Bei der nächsten Challenge werden wir das auf jeden Fall berücksichtigen.
Es ist immer gut, wenn ihr uns da einfach Rückmeldung gebt - also nochmal vielen Dank! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Auch von dieser Seite vielen Dank für eure Erläuterungen eurer Gedankengänge. Das ist auch für uns sehr wichtig, um die Umstände nachvollziehen zu können. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht schlimm, dass man bei einem zweiten Band nicht mitmachen kann. Das ist dann eben so. Klar ist es schade um die Punkte. Andererseits gewinnt man vielleicht ein Buch, dass man dann gar nicht mag, weil einem Band 1 irgendwann später nicht gefällt.

6 „Gefällt mir“

Immer gerne und vielen Dank fürs Gedankenmachen. Ihr seid die Besten :kissing_closed_eyes:

Supi, dann düse ich da mal hin :grinning:

Es gibt doch immer Mal wieder Bücher, die Folgebände sind.
Ich sehe das so, dass das eine Belohnung für diejenigen ist, die eben schon die ersten Bände gelesen haben. Und wenn einen dann doch so ein Folgeband interessiert muss man halt sich die Vorgängerbände besorgen und lesen…

ich glaube, es gibt schlimmeres als Bücher lesen zu müssen :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, so sollte es auch nicht sein, Band 1 sollte man schon kennen, finde ich. Und wenn nicht, kann man Band 2 immer noch mit einem willigen Leser tauschen. Verlieren tut man da nichts …

Ja, natürlich! Da würde dir hier keiner widersprechen - jedenfalls keiner, dem sein Leben lieb ist! :joy::rofl:

Aber ich finde, bei so einer Challenge sollte jeder teilnehmen können … gut, man kann sich Band 1 schnell besorgen und bis dahin lesen. Ob das der Sinn vom Lesen ist - wo wir ja gerade bei der Lesephilosophie sind - lasse ich mal offen stehen …

Aber es gibt hier genug Bücher, die man gewinnen kann.
Man muss nicht mitmachen, kann bei so vielen Sachen hier mitmachen…

Wenn man was gezieltes will, man kann sich Bücher auch anders besorgen.

1 „Gefällt mir“

So isses, es gibt so viele Buchläden, immer wieder Geburtstag, Weihnachten, Ostern, …

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Sichtweise ist ja nicht verkehrt! :wink: Ich leide nur etwas mit den anderen. :see_no_evil:

Kann das sein, dass es bei der Challenge nur eine Aufgabe gibt, und nicht zwei, wie unten steht?

Ich kann nur diese Aufgabe sehen:

Welche Szene mit Hailee und Chase hat dir das Herz gestohlen? Verrate es uns in einem Kommentar, um an der Challenge teilzunehmen.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! Mehrere Teilnahmen sind nicht zulässig, bitte beschränk dich daher auf eine der beiden Aufgaben.

Ohja, das ist richtig! Ist korrigiert. :slight_smile: Danke für den Hinweis!

Ich beanspruche den Dank jetzt einfach mal auch für mich … hatte schon am ersten Tag drauf hingewiesen, ist aber wohl untergegangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2x A, 2x B, 1x C - ich bin kompliziert, wusste ich es doch :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis hatte ich auch.:joy: Also brauchen wir einen guten Bad Boy oder einen bösen Good Guy.

1 „Gefällt mir“

:joy: Echt jetzt! Fremddanken geht gar nicht! :rofl:

Aber das ist doch heute so toll; früher konntest du bei Partnerfrage nur

  • single
  • ledig
  • in einer Partnerschaft
  • verheiratet
  • geschieden

angeben. Heute gibt es noch

  • Ich gehe mit meiner Laterne
  • unentschieden
  • Es ist kompliziert
  • Kann mich nicht entscheiden
  • Freundschaft Plus
  • Habe ein Einhorn

:joy::joy::joy: Also, ich finde das ja klasse, dass man heute so auf unsere Bedürfnisse und Lage eingeht.

2 „Gefällt mir“