Die LYX Lounge

Waaah, ich hab mich riesig gefreut, als heute Morgen die Mail kam. Vielen lieben Dank! Jetzt warte ich hibbelnd auf den Postboten :smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :confetti_ball: :balloon: 🥳

Glückwunsch auch von mir :tada:

Ich weiß nicht, ob ich irgendwie blind bin und den Button zu Beitrag erstellen nicht finde. Müsste der nicht da oben sein? Heute kann man doch noch bei der Challenge mitmachen? :sweat_smile:

Ich hab das Buch erst eben beendet und hätte gern noch mitgemacht :neutral_face:

Ich schreib meinen Beitrag mal hier rein:

Juli Challenge

Bei meiner Lieblingsszene handelt es sich nicht um eine romantische Szene, ich fand am emotionalsten die Stelle, in der Hailee und Chase bei Jespers Eltern sind und dann in seinem Zimmer und auch Chase wieder so stark die Abwesenheit seines Freundes spürt. Hailee ist wütend auf Chase und doch sind die beiden in ihrem Schmerz vereint und füreinander da. Sie denken an die Dinge, die anders hätten laufen sollen, es aber nicht mehr in ihrer Macht liegt, irgendwas zu ändern. Es ist einfach zu spät und diese Endgültigkeit hat mich sehr bewegt.

2 „Gefällt mir“

Im Thema Probleme und Fehler hat wer anders das gleiche Problem berichtet. Vermutlich ist das Datum falsch im System eingestellt worden. :woman_shrugging:t3:

4 „Gefällt mir“

@MarenKahl klärt das mit Sicherheit morgen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Bei mir leider genauso :frowning:
Ich wollte unbedingt mitmachen, hatte aber vorher keine Zeit. Gerade eben hatte ich meinen Beitrag in Word vorgeschrieben und wollte ihn jetzt veröffentlichen … :frowning:
Es wäre echt toll, wenn die Challenge um einen Tag verlängert werden könnte und wir Montag noch die Möglichkeit bekommen unsere Beiträge zu veröffentlichen. :heart:
(Oben steht ja auch bis einschließlich 28.7. (und bisher endeten die Challenges ja auch immer sonntags :wink: …))

2 „Gefällt mir“

Mir ist das nun leider auch aufgefallen und ich habe @MarenKahl einfach meinen Beitrag als Nachricht geschickt und hoffe, dass dieser noch an der Challenge teilnehmen wird.

2 „Gefällt mir“

Ging mir vorhin und eben leider genauso wie euch. Ich wollte mitmachen, aber es ging nicht. Dachte erst es läge an der mobilen Version, aber scheinbar ja nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach je! Ihr habt absolut Recht - das Datum war nicht richtig eingestellt. Ich habe die Challenge nun nochmal verlängert, so dass ihr eure Beiträge heute noch online stellen könnt. Alle, die mir ihre Texte per Mail oder Nachricht geschrieben haben, werden aber natürlich auch so bei der Auslosung berücksichtigt. Entschuldigt bitte die Verwirrung! Nächstes Mal passen wir besser auf! :wink:

5 „Gefällt mir“

Ach, Götter, das kann doch passieren! :face_with_raised_eyebrow: Alles menschlich und ist ja nicht so, dass die Technik da immer richtig programmiert … :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Mal eine fragen wie lange geht die aktion noch von Flying High?
Bei mir steht bis einschließlich 28. Juli . Und der ist ja schon um . Und da geschrieben wurde das es verlängert wurde , würde mich interessieren wie lange noch.

Soweit ich weiß nur bis gestern. Aber dann dauert es ein paar Tage bis die Gewinner ermittelt sind und bekannt gegeben werden.

Man kann bei der Challenge mysteriöserweise trotzdem noch einen Beitrag erstellen :face_with_raised_eyebrow: :smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann, Hopp Hopp! :face_with_hand_over_mouth:

Heute werden die Gewinner bestimmt verkündet, weil ab morgen ja die neue Challenge zu The Light in Us startet :heart:

Yay, wir haben es geschafft und die zehn Gewinner der Challenge ausgelost. :tada::confetti_ball:

Über den Roman “Flying High”, ein passendes Notizbuch und 250 Bonuspunkte dürfen sich diese Mitglieder freuen:

@Boleynhistoric
@LaSonrisa
@BininmeinerLeseblase
@blumenundpapier
@ScheckTina
@Sophie_Jahn
@Sophiewe
@Krissi
@kajaslife
@Hiki

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Gewinn! Und morgen geht’s auch schon wieder los mit einer neuen Challenge - und eine neue LYX Box gibt’s dann auch wieder zu gewinnen. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

:tada::fireworks::ribbon::gift: Glückwunsch, ihr Glücklichen!

:sob::sob::sob:

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viele tolle Lesestunden :tada:

Freue mich schon auf die neue Challenge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig!!! :heart_eyes: Vielen lieben Dank! :heart:

3 „Gefällt mir“