Die LYX Lounge

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche! Und viel Spaß mit dem Buch und dem restlichen Gewinn!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile:

Ahhh. ich kann es gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Als ich es gelesen habe, habe ich gleich einen Freudentanz durch die Wohnung gemacht! Wohooooo! :heart:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner bzw. Gewinnerinnen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich auch! :crazy_face: Das dauert aber noch sooo lange … bis morgen … :sob:

1 „Gefällt mir“

Genau, erst musst du warten bis der Juli vorbei ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na dann, herzliche Glückwünsche an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover: und viel Spaß beim Weiterlesen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Oh ich freu mich total! Damit habe ich gar nicht gerechnet :see_no_evil: Ich dachte gerade nur: ach schau ich nochmal nach ob das schon online ist und siehe da! :tada:
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

4 „Gefällt mir“

OH, ich hatte diese Woche so viel zu tun und hatte überhaupt keine Zeit reinzuschauen, als aber heute das Buch gekommen ist, war natürlich die Überraschung und die Freude Riesen groß.
Ich liebe die Geschichte und bin auf die Fortsetzung ganz gespannt. :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Freue mich sehr auf meine Box. Schon mal ganz lieben Dank.
Ist sie denn schon bei wem angekommen?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend kann man sich noch bewerben … :thinking:

Die haben schon so viel mit den Auslosungen zutun, da wird das wohl vergessen worden sein ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin total hibbelig - ich würde so gern gewinnen! Aber ich darf das nicht so laut sagen, immerhin hatte ich bei „Follow me back“ schon Glück… aber vielleicht hat meine Glücksfee ja heute einen guten Tag?

Denke ich auch.

1 „Gefällt mir“

Oh, ausgelost? Glückwunsch!

Danke :slight_smile: Ich freu mich wie verrückt über “Follow me back”

2 „Gefällt mir“

Uh, dann lesen wir ja zusammen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool! Das freut mich sehr! Ich bin schon gespannt auf unsere gemeinsame Leserunde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“