Die LYX Lounge

Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch alles Gewinnern :blush:

Herzlichen Glückwunsch an ale Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner.
Wurde es diesmal wirklich ausgelost oder die besten Beiträge gewählt?

Ich glaube es werden immer die besten Beiträge ausgewählt oder?:thinking:

Ich meine, es werden immer die besten Beiträge ausgewählt. Steht doch auch bei der Aufgabenstellung dabei, oder?

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit eurem Gewinn :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blush:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn an alle Gewinner :see_no_evil: :bouquet:

Bei Einführung der Challenges kam es mal zu einer kleinen Diskussion deswegen, da in den Teilnahmebedingungen stand, dass ausgelost werden würde, aber im Einleitungstext ausgeschrieben wurde, dass die besten Einsendungen gewinnen würden.
Das wurde dann vom Team dahingehend aufgeklärt, dass bei den Challenges nicht das Losglück entscheidet, sondern die Moderatoren die besten Einsendungen küren.
Deshalb vergehen auch schon mal ein paar Tage, bis die Gewinner verkündet werden.

Zumindest hab ich das so im Kopf. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch so im Kopf, aber da es oben hieß ausgelost. Die Beiträge waren doch teilweise lang dieses Mal.

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! :champagne::bouquet::blush:

oh klasse! vielen dank und glückwunsch auch an die anderen gewinner

Ich denke, die Beitragslänge ist nicht sooo unterschiedlich oder länger als sonst. Also ich schreib bei Szenen/Dialogen immer recht viel.

Oh wow vielen vielen herzlichen Dank! :slightly_smiling_face: Ich freu mich riesig! Muss ich jetzt noch irgendetwas machen? Braucht ihr meine Adresse? Ich hab da bisher keine Erfahrung :sweat_smile:

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir :tada::ribbon:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Deine Adresse steht ja in deinem Profil. Da können sie drauf zugreifen.

2 „Gefällt mir“